Sieht die Kette in euren Augen billig aus ?

9 Antworten

Sehr billig als auch altmodisch ist meiner Meinung nach eher Schmuck für ältere Damen.

Sieht meiner Meinung nach nicht sehr hochwertig aus. Die verstellbare Kette verbinde ich persönlich immer mit günstigem Schmuck.

Auch haben Kette und Stein-Einfassung eine andere Farbe und generell ist der Stein in meinen Augen auch lieblos in die Fassung eingebracht worden.

Allgemein auch eine stumpfe Optik.

Für den Hausgebrauch mag es ja ok sein aber wenn man wirklich glänzen möchte würde ich die Kette nicht wählen, da sie zusammengewürfelt auf mich wirkt und auch eben nicht sehr hochwertig.

Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen günstigen Schmuck, erst recht wenn man sich gerade keinen teuren leisten kann.

Ich würde aber im Zweifel Qualität immer Billigware vorziehen.

wenn sie dir gefällt kauf sie, ist ja egal ob sie billig aussieht?

Es ist halt so, dass jeder sich denken kann, dass der Zirkonia kein Ein-, bzw. je nach Größe Zweikaräter ist.

Wenn Du Dich für einen kleineren Anhänger entschliessen könntest, würde man eher einen echten Diamanten/Brillanten vermuten.

Wenn Du billig vermeiden möchtest, sollte der Schmuck glaubhaft wirken.

Du willst etwas günstiges kaufen (Modeschmuck) und es soll teuer aussehen?