4 Antworten

Hallo glitermesser,

die Leute suchen immer irgendeinen Grund um ihren Frust rauszulassen. Die Jacke finde ich nicht im geringsten "rechts".
Wenn sie Dir gefällt, zieh sie an und gut. Auf die Meinung solcher Leute würde ich nichts geben.
Ich habe auch mal Springerstiefel getragen, deswegen bin ich trotzdem ein netter und sozialer Mensch. Die Stiefel sind einfach total praktisch. Mehr hatte ich mir dabei auch nicht gedacht. Fand die halt schick. Bin deswegen auch kein "Nazi". 
Manche haben eben nichts besseres zu tun und kümmern sich lieber um das Leben anderer als um ihr eigenes!

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ne normale Bomberjacke, rechts würde sie aussehen wenn ein hakenkreuz oä darauf wäre, so nicht    Außerdem sind Bomberjacken gerade total in Mode:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut, aber ich rate dir ab bei SHEIN zu bestellen.
Billig Ware und die Größen passen nicht überein.
Außerdem sieht die Ware in echt nicht aus wie auf den Bildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glitermesser
10.04.2016, 19:44

Leider zu spät hab schon bestellt, habe aber viel positves über die Seite gelesen ;)

0
Kommentar von MissAnonym1994
10.04.2016, 19:47

Ist dem leider nicht so.
Das sind chinesische Größen, die viel kleiner ausfallen.
Und die Qualität ist auch nicht gut.
Viel Spaß schon mal.
Freu dich nicht zu früh, wirst du sehen wenn du sie in paar Wochen hast.

Liebe Grüße :-)

0

Nur ignorante Deppen bezeichnen Leute als Rechts weil sie eine Bomberjacke tragen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?