Sieht die jacke gut aus oder nichtt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht mein Geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Mir gefällt sie, wenn ich ehrlich bin, nicht & ich würde sie auch bestimmt nicht anziehen, weil sie mir einfach viiiiiiiel zu auffällig wäre... aber das musst DU allein wissen & DIR muss diese Jacke auch gefallen :) Die Meinungen der anderen sollten dabei keine große bzw. garkeine Rolle spielen ------------> wenn sie dir persönlich gut gefällt, ist es doch okay so :)

Wünsche dir einen schönen SOnntag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu altmodisch, ne Jeansjacke+ weißem shirt  mit Fellkragen würde es auch tun

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
20.06.2016, 09:55

Was ist an altmodisch schlecht? Ich finde diese Gattung Jacke fresh, nur das Model sieht nicht gut aus.

0
Kommentar von okisch
20.06.2016, 11:00

Nicht alles altmodische ist schlecht, aber dieses schon. Ist einfach Fakt

0

Nicht mein Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde den Druck nicht wirklich schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
22.06.2016, 09:59

Konnte ich dir helfen? ^^

0

Zu Bunt finde ich. Zwei Farben wären gut, da man diese dann auch mit einer Hellen oder Dunklen Jeans kombinieren könnte, aber das ist zu bunt, jedenfalls für meinen Geschmack.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?