Sieht die Figur sportlich aus?

 - (Sport, Mädchen, Ernährung)

13 Antworten

Hi liebe Secret266 :-)

Auf dem Bild bist zu zwar nicht ganz so gut erkennbar, aber man sieht darauf, dass du schlank und sportlich bist, das auf jeden Fall. Aber du tust ja auch einiges dafür, wie du beschreibst :-)

Bei deiner Körpergröße und Körpergewicht liegt dein BMI übrigens im leicht unteren Normalbereich. Du wiegst also definitiv nicht zu viel!! Wer gesunden Sport macht, brauch dafür auch Energie und ein bisschen Kalorien, von daher passt alles bei dir. Ändere bitte nichts daran :-) Und durch regelmäßige Workouts, nimmt natürlich auch etwas die Muskelmasse zu und die trägt auch etwas zum Gewicht bei, klar ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde, man erkennt jetzt nicht so viel aber ich würde sagen, dein Körper sieht normal aus. Dein Gewicht ist ebenfalls total normal!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ........

ich habe genauso nh Figur und mache nie Sport😂ich wiege 45kg und bin 1,60...dein Gewicht ist selbstverständlich mehr als okay:) Alleine wegen deiner Größe und muskeln

A horse with no name.

Wie sagt man heute? Gehst fit, oder so.

Aber stell dich mal normal hin, im Ernst.

Schaut auf jeden Fall sportlich und nach einer guten Figur aus.

Was möchtest Du wissen?