Sieht der Zoll wer eine ware bezahlt hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das Paket vom Zoll aufgehalten wird, schicken die an die Empfänger Adresse eine Aufforderung mit den Rechnungs-/zahlungsunterlagen beim Zoll vorbei zu kommen um die Ware auszulösen.

Stellen die dabei jedoch fest, das das Produkte sind, die unter die Rubrik "markenpiraterie" fallen, wirst du wohl in die Röhre schauen und das Geld abschreiben dürfen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie den Zahlungsbelege sehen wollen, kann das durch aus sein. Ansonsten nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

ihr wollt einen Fake Namen bei einer Bestellung angeben?

Nun ja wenn diese Person nicht bei der Lieferadresse wohnt wird der Zoll erst recht hinschauen :-D

Viel Glück

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WIE OFT WILLST DU NOCH SINNLOSE FRAGEN ZUM ZOLL UND DEINER CHINABESTELLUNG STELLEN?

Der Zoll sieht es nicht, wenn du es ihm nicht zeigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?