Sieht der kontoinhaber meine adresse bei amazon wenn ich was bestelle?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe von einem typ ais dem internet den ich 0 kenne seine kontodaten bekommen

Damit macht er etwas, was nicht erlaubt ist. Es ist sein Konto und nur er darf es für seine eigenen Zwecke nutzen. Sollte er Probleme bekommen, dann bekommst Du ebenfalls Probleme, denn Du hast ein fremdes Konto benutzt, ohne daß die Bank eine entsprechende Vollmacht vorliegen hat.

Möglicherweise ist es noch nicht einmal sein Konto und er hat die Kontodaten einer dritten Person durch irgend eine illegale Methode herausgefunden? Dann bekommst Du erst recht Probleme, denn dann bist Du "Mittäter".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe ich nicht...Ein vollkommen fremder Mensch hat dir erlaubt, über sein Konto einzukaufen??

Kommentar von aylinyuksel
10.11.2016, 12:43

Ja verstehe ich auch nicht, aber die kontodaten haben gepasst also sinds wirklich seine..

0

Bist du wahnsinnig? Der kann die kompletten Lastschriften von Amazon stornieren und dann werden sie sich an dich wenden, damit du die Sachen bezahlst. Mach dir eine Wunschliste und sag ihm, er soll dir das kaufen. Wenn du schon solche ominösen Sachen machst. Da bleibst du anonym.

10.11.2016, 12:45

Hab schon für 200€ aufgeladen aber hab danach gleich meine adresse und alle persöhnlichen daten gelöscht, kann der jetzt trotzdem die rechnung zu mir svhicken?

0

ups, falsch gelesen, nein der sieht deine Adresse nicht

10.11.2016, 12:38

Ich bestelle nicht bei ihm, ich bestelle auf amazon mit seinem konto

0

Was für ein Volldepp bist du denn?
Jemand, mit dem du noch niemals Kontakt hattest, schickt dir Kontodaten und du nutzt die einfach? Machst du dir keine Gedanken, wieso jemand sowas tun sollte?

Das ist mit Sicherheit nicht seine Kontonummer. Warum sollte jemand wildfremdes seine Kontodaten dir anvertrauen, damit du dir was bestellen kannst? Macht doch gar keinen Sinn - da ist was faul.

Was möchtest Du wissen?