Sieht der inhaber von facebookseite wo ich arbeite?

3 Antworten

Der Seitenbetreiber der Fanpage erhält deshalb keine Push-Nachricht, dass du das angegeben hast. 

Wichtig ist auch, wie deine Privatsphäre-Einstellungen sind: Du kannst auswählen, dass nur du und deine Freunden die Info angezeigt bekommen. Grundsätzlich wirst du, wenn die Information öffentlich ist, bei der Suche nach dem Unternehmen auf Facebook mit deinem Profil angezeigt.

P.S.: Wenn es dich stört, dann lösche doch einfach auf Facebook den Eintrag, dass du bei besagtem Unternehmen arbeitest.

facepalm! Ja natürlich bekommen die mit das du dort arbeitest, wenn du es noch dort eingibtst!

Bitte helft mir! Probleme mit meinem Facebook Account! Kann mich nicht mehr anmelden!

Ich wollte wie üblich Samstagfrüh meinen Facebookaccount checken, bin mit dem Handy immer eingeloggt, auf einmal loggte mich Facebook aus (ist schon öfters passiert deswegen wollte ich mich gleich danach wieder anmelden) hat aber nicht funktioniert, mir scheinte dann folgeden Meldung auf "Konto derzeit nicht verfügbar. Dein Konto ist vorübergehend nicht verfügbar. Du kannst wieder Zugriff darauf erhalten, wenn du dich über einen Internetbrowser anmeldest." Was ich dann auch sofort versucht habe - negativ! Mir erscheint dann folgender Bildschirm auf dem ich nichts machen kann außer auf "abmelden" klicken. Habe ein Foto von meinem Bildschirm dann hinzugefügt.

Bitte um dringenden Hilfe!!!!!

...zur Frage

Frage zu Datenschutz/ DSGVO!?

Guten Tag,

Ich bin Inhaber eines Frisörgeschäfts und besitze Karteikarten mit der Adresse von meinen Kunden. Zudem besitzt mein Geschäft eine Facebookseite, jedoch KEINE Homepage.
Am 25.Mai tritt das neue Datenschutzgesetz der EU in Kraft.
Muss ich deswegen eine Datenschutzerklärung schreiben oder ist dies für mich irrelevant? Was muss ich zudem noch beachten??

...zur Frage

Facebookkonto identifizieren per Handynummer!

Hallo, um zwar habe ich mich vor kurzer Zeit bei Facebook angemeldet und nun möchte Facebook, dass ich meine Nummer dort angebe um mich zu identifizieren. Die Nummer werde ich aber unter keinen Umständen dort angeben, so lächerlich es klingen mag. Ich weiß die Frage wurde bereits oft gestellt, aber nie kam eine vernünftige Antwort. Also wenn ich auf Facebook gehe kommt eine Meldung ich solle mich identifizieren. So, dann klicke ich auf ''Weiter'' und dann muss ich eine Reihe von Buchstaben und Zahlen eingeben. Dann klicke ich wieder auf ''weiter'' und nun steht dort ''Verwende deine Telefonnummer, um dein Konto zu bestätigen''. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass es KEINE andere Möglichkeit gibt mein Konto zu entsperren. Bei vielen habe ich gelesen sie konnten das Problem auch lösen indem sie freunde erraten mussten, aber bei mir?! NICHTS. Einige haben gesagt man soll auf den Facebook Button klicken, aber der funktioniert auch nicht, ich bleibe auf dieser Seite.

Ich benötige den Account für meine Arbeit.

Nun denn, kennt sich damit nicht Irgendwer aus? Irgendein Trick dies zu Umgehen? Vielen Dank schonmal im Vorraus! :-)

PS: mit der Anmeldung bei Facebook via Handy funktioniert dies ebenfalls nicht.

...zur Frage

Spotify PayPal Zahlungsschwierigkeiten

Wenn ich mich mir Spotify Premium mit PayPal kaufen will, dann soll ich meine Bankdaten nochmal angeben und dann kommt eine Meldung, dass ich bereits Meine Bankdaten angegeben habe. "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt." Wisst ihr eine Lösung?

...zur Frage

Frage zu Facebook, warum ist da ein Businessprofil entstanden? Bitte helfen?

Hey vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ich würde mich seeehr freuen. Ich hatte 2010 Facebook gemacht, das Profil dachte ich, würde es nicht mehr geben (ich hatte es 1-2 Jahre nicht mehr benutzt, damals eigentlich gelöscht, und trotzdem konnte ich das Profil wieder aktivieren). Nun ja, in der Leiste unten in der Mitte steht "marketplace". Da steht irgendwas von wegen Fahrzeuge zu verkaufen und so, ich nehme an, aus meinem Profil ist irgendwie ein Businessprofil geworden. Wie kann ich das wieder wegbekommen? Wenn ich mich mit dem Profil meines Bruders anmelde, steht in der Mitte "Profil", nichts von Business oder so. Kaum emlde ich mich an, kommt wieder "Marketplace", im Messenger kommt so Werbung, was ich kaufen und verkaufen möchte, was ist da schief gelaufen??? Weder ich, noch mein Bruder haben das wegbekommen und das stört mich extrem. Kann mir jemand erklären, wie ich mein Businessprofil wieder zu einem normalen Profil mache? Ach ja habe ein iPhone. Bedanke mich im Voraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Kontonummer beim Arbeitsgeber wahrscheinlich falsch angegeben. Was passiert jetzt mit dem Geld?

Also seit 3. September arbeite ich und am ersten tag mussten wir auch gleich unsere Kontodaten angeben. Normalerweise habe ich 2x nachkontrolliert und war mir sicher, aber am Freitag haben glaube ich alle ihren Lohn bekommen aus meinem Lehrjahr, nur ich nicht! Ich hab irgendwie grad ziemliche Angst das ich was falsch angegeben habe..oder liegt es an der Bank bei der ich bin ? Sparkasse ? o:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?