Sieht der Frauenarzt wodurch das Jungfernhäutchen gerissen ist?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem was für Restbestände noch drumherum kleben. Am Anfang findet ja eh erstmal nen Gespräch statt, wo auch gefragt wird, ob du schon Sex hattest oder nicht. Wenn du das verneinst, zur Untersuchung sollst/ willst und an deinen Schamlippen noch Karottenreste, Holzreste oder sonstige Dinge kleben, kann er selbstverständlich erahnen, wie es gerissen ist lol Aber mal ehrlich ... die Frage ist irgendwie dumm gestellt, merkste selbst, nech? Aber nein, er könnte höchstens erahnen, wie es passiert sein könnte. Gynäkologen sehen aber tagtäglich verschiedene Scheiden, glaubst du, er überlegt bei jeder Frau, wie sie entjungfert wurde? Für den isses ne Routine-Kontrolle und spätestens wenn du aus dem Zimmer raus bist und eine andere sich auf den Stuhl legt, gerätst du in Vergessenheit. Also mach dir keinen Kopf wegen sowas :)

mmh ich glaube nicht das man das sieht, aber da der arzt weiss wodurch das alles reißen kann wird er fragen ob man schon sex hatte und nicht einfach davon ausgehen das man welchen hatte :)

Ich hätte es auch nicht gewusst ,hätte ja sein können das es durch Finger oder Dinger anderst reißt als durch ein Penis .

Was möchtest Du wissen?