Sieht der Frauenarzt das man sich selbstbefriedigt hat?

7 Antworten

Auch wenn, der Arzt hat Schweigepflicht außerdem würde das nichtmal die Polizei interessieren auch wenn die was mitkriegen sollten

Nein sieht er nicht. Wenn Dein Hymen schon gerissen ist, fragt er evtl. ob Du schon Verkehr hattest.

Hallo

nein der Frauenarzt kann das nicht feststellen. Darüber brauchst du dir keinen Kopf machen.

Grüssle

Nein, sieht er nicht. Außerdem weiß er, dass man sich in dem Alter auch mal selbstbefriedigt, das wird er schon wissen! Außerdem gehört das einfach zum Leben dazu, das ist ganz normal! Auch wenn er es sehen würde, wüsste er ja schon vorher, dass man sich halt selbstbefriedigt! Er hat (möglicherweise tut er es auch noch) sich bestimmt auch schon mal selbstbefriedigt!

Und mit dem Orgasmuss hat das dann gar nix zu tun, das sieht der eh nich!

Nein, das kann er nicht sehen. Und wenn, dann wäre es ihm auch egal!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Was möchtest Du wissen?