Sieht der Frauenarzt bei der Vorsorgeuntersuchung ob man schwanger ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an, wie weit die Schwangerschaft fortgeschritten ist. Ab etwa der 6. Woche ist im Ultraschall etwas zu erkennen.

Wenn du so weit bist, kannst du aber auch einfach einen Schwangerschaftstest machen.

Deinen anderen Fragen nach würde ich allerdings eine Schwangerschaft ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur, wenn die Schwangerschaft nicht mehr im ganz frühen Stadium wäre... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum hast du nicht offensiv wegen deiner möglichen schwangerschft gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Caroline206 14.07.2017, 22:23

Ich bin davon ausgegangen, dass das der Frauenarzt durch den Ultraschall eigenständig feststellen kann. 

0
SSiMmMone 14.07.2017, 22:26
@Caroline206

ich weiss nicht, ob ein vaginaler ultraschall auch ne eindeutige aussage über schwangerschaft gibt; du wärest ja in einer sehr frühen phase der schwangerschaft

0

Was möchtest Du wissen?