Sieht der Empfänger diese Infos?

4 Antworten

Normal ja.

Wenn ich sowas nicht will, dann copiere ich das Bild mit einem Bildverarbeitungsprogramm in ein neues.

Dabei gehen normalerweise solche Informationen wie "wer war's wann mit was und wo" verloren.

Da steht halt gespeichert in Galerie und mein Nutzername. Oder geht das weg sobald ich das sende?

0

Kurz und knapp: Ja.

Wie kann ich bei Web.de Emailadressen blockieren?

Hallo, ich möchte gerne eine E-Mailadresse blockieren, dass die Person mir keine Mails mehr schicken kann. Wie funktioniert das ? Sieht diese Person das, also das da zum Beispiel stehen würden: "Dieser Empfänger hat sie blockiert."

Ich bin bei web.de

...zur Frage

Sehen, woher ein Brief kommt?!

Angenommen, ich schicke heute aus Frankfurt einen Brief weg, indem ich ihn in einen Briefkasten schmeiße und behaupte dann beim Empfänger, ich hätte ihn aus Kassel gesendet.

Geht das? Sieht der Empfänger keinen Stempel, auf dem der Absende-Ort drauf steht?

...zur Frage

Sieht der Empfänger es wenn ich bei gmx eine email an mehrere Empfänger schicke?

...zur Frage

Wie kann ich mir bei iOS im Sperrbildschirm Infos zur Verkehrslage anzeigen lassen?

Wie kann ich mir bei iOS im Sperrbildschirm Infos zur Verkehrslage anzeigen lassen? Auf dem Foto sieht man, wie es aussehen soll.

In der Mitteilungszentrale wird es bei mir angezeigt, aber halt im Sperrbildschirm nicht.

...zur Frage

Was passiert wenn ich eine Mail versende mit einem Empfänger in CC und einem in BCC?

Wenn ich eine Mail verschicke und dabei das Feld "An" leer lasse. Stattdessen Empfänger A in CC und Empfänger B in BCC lege. Was sieht jeweils jeder Empfänger?

Ich schätze A sieht Empfänger B und B sieht Empfänger A nicht?

Warum das ganze: Ich möchte eine Mail an einen Kollegen B senden, ein anderer Kollege A soll von der Unterhaltung ebenfalls Informiert werden aber B soll nichts von der Weiterleitung erfahren. Passt das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?