Sieht der bauch eher wie ein aufgebläht aus oder wie ein babybauch?

 - (Pille, schwanger, Frauenarzt)  - (Pille, schwanger, Frauenarzt)

15 Antworten

" Hatte vor einiger zeit angst schwanger zu sein habe ein test gemacht" ...wie lang ist es jetzt her? Schwangerschaftstest sind nicht immer zuverlässig! Wie sieht es mit der Monatsblutung aus? Ausgeblieben oder deutlich weniger? Kann auch ein Hinweis aus Schwangerschaft sein (aber auch bei Diäten). Ein aufgeblähter Bauch kann auch sein. Schmerzen im Bauch oder Blähungen? Ggf. Nahrungsunverträglichkeit.

Ich würde noch einmal zum Frauenarzt gehen. Falls du dich noch einmal vorher checken willst, noch mal einen Test kaufen. und schauen. 2 falsche Ergebnisse sind Unwarscheinlich.

Geh zum Frauenarzt, lass einen Bluttest machen und Ultraschall. Der Bluttest gibt an, ob du schwanger bist, oder nicht. Das Ultraschall wird dem Arzt zeigen, ob es eine Zyste ist. Aber wenn die so groß ist, dass du sie so am Bauch sehen kannst, müsstest du sie auch spüren (Schmerzen hast du keine?).

Wann hattest du denn sex? Ab 5. Woche kann der Frauenarzt die Schwangerschaft per Ultraschall bestätigen.
Davor musst du auf deinen Test hören und davon ausgehen das du schwanger bist.

Was passiert bei einem Kontrolltermin beim Frauenarzt?

Vor 5 Monaten war ich das erste Mal beim FA und habe mir was für die Verhütung geholt. Dabei hat sie einen Abstrich gemacht und mich abgetastet. Demnächst muss ich wieder hin und wollte fragen, ob mich wieder das gleiche erwartet oder ob es dann auch ne Ultraschall Untersuchung gibt

...zur Frage

Sieht das aus nach einem babybauch?

Nehme zwar die pille und habe keinen einnahme fehler gemacht aber irgendwie kommt mir das komisch vor sieht das aus nach einem babybauch ? Habe einen test gemacht dr negativ ausgefallen ist aber ich habr mal gehört das man einen test auch zu spöt machen kann :/ mein bauch ist im stehen total gespannt aber im sitzen habe ich speckröllchen und der bauch ist komplett weich und icv kann ihn einziehen

...zur Frage

linke schmerzen, ist das der eierstock es fühlt sich an wie eine innere wunde?

Hallo, habe die pille ein halbes Jahr ohne Unterbrechung genommen(zoely) dann eine pillenpause gemacht und nach der pause habe ich jetzt schon seit einer woche links unten so komische schmerzen.. es fühlt sich so an als wäre innen eine wunde.. es fühlt sich nicht wie regelschmerzen an, sondern es ist ein bestimmter punkt der weh tut.. direkt nach der pause war alles verspannt aber jetzt ist es weg und nur dieser eine punkt schmertzt meistens oder beim bauch einziehen..

weiß jemand was das sein könnte? :/ komme so schnell nicht mehr zum frauenarzt weil er weiter weg ist..

...zur Frage

schwanger trotz Blutungen ?

Ich hab ein Problem. Und zwar bin ich mir ziemlich unsicher was mit mir los ist. Ich bin ständig müde und schnell ausser Atem, habe extreme Stimmungsschwankungen und bin überhaupt sehr sensibel geworden, sagte mein Verlobter. Ich hatte den Verdacht schwanger zu sein, bis ich vor zwei Wochen meine Blutungen bekommen habe. Ich verhüte nicht, da Kinderwunsch besteht (hat trotzdem bis jetzt noch nicht geklappt und das schon leider seit einem jahr). Aber vor einer Woche ist mir mein extrem rund gewordener Bauch aufgefallen, der zudem auch sehr hart ist. Also es ist kein Fett, weil normalerweise habe ich einen relativ flachen Bauch. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob das nach einem babybauch aussieht und ob es trotz blutung sein kann dass sich etwas dadrin bequem gemacht hat? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?