Sieht der bauch eher wie ein aufgebläht aus oder wie ein babybauch?

 - (Pille, schwanger, Frauenarzt)  - (Pille, schwanger, Frauenarzt)

15 Antworten

" Hatte vor einiger zeit angst schwanger zu sein habe ein test gemacht" ...wie lang ist es jetzt her? Schwangerschaftstest sind nicht immer zuverlässig! Wie sieht es mit der Monatsblutung aus? Ausgeblieben oder deutlich weniger? Kann auch ein Hinweis aus Schwangerschaft sein (aber auch bei Diäten). Ein aufgeblähter Bauch kann auch sein. Schmerzen im Bauch oder Blähungen? Ggf. Nahrungsunverträglichkeit.

Ich würde noch einmal zum Frauenarzt gehen. Falls du dich noch einmal vorher checken willst, noch mal einen Test kaufen. und schauen. 2 falsche Ergebnisse sind Unwarscheinlich.

Wann hattest du denn sex? Ab 5. Woche kann der Frauenarzt die Schwangerschaft per Ultraschall bestätigen.
Davor musst du auf deinen Test hören und davon ausgehen das du schwanger bist.

Geh zum Frauenarzt, lass einen Bluttest machen und Ultraschall. Der Bluttest gibt an, ob du schwanger bist, oder nicht. Das Ultraschall wird dem Arzt zeigen, ob es eine Zyste ist. Aber wenn die so groß ist, dass du sie so am Bauch sehen kannst, müsstest du sie auch spüren (Schmerzen hast du keine?).

Wie schnell können Zysten (Eierstock) zurückkommen?

Ich hatte am 21. 4. eine Laparaskopie bei der eine 6cm Zyste am Eierstock entfernt wurde. Hatte dann am 20.5 Kontrolle beim Frauenarzt. Da war alles okay. Seit ein paar Tagen habe ich wieder die gleichen Schmerzen wie vor der OP. Kann sich in den 3 Wochen eine neue Zyste gebildet haben?

...zur Frage

5cm Zyste am linken Eierstock mit Pille Weg?

hallo.

Komme soeben vom Frauenarzt . Ich bin wegen der normalen kontrolluntersuchung hin und weil meine Tage seit 3 Monaten ausfielen.

Ss Tests wurden viele gemacht und heute beim Arzt such nochmal -negativ kann Man ausschließen be der Untersuchung per Ultraschall wär auch alles gut AUSER das sie eine 5cm große eierstockzyste gesehen hat. Das hat mich total schockiert ich bin 18 Jahre alt und hatte noch nie eine gehabt.

Jetzt hat hat sie mir geraten trotz Ihnen periode die Pille anzufangen 2 Wochen zu nehmen abzusetzen und auf die Blutungen zu warten. Das ganze zweimal und dann wird geschaut ob sein lleiner geworden ist, wenn nicht muss sie operativ raus.

Hat jemanden erfahrungen? Habe ganz doll Angst

...zur Frage

Sieht das aus nach einem babybauch?

Nehme zwar die pille und habe keinen einnahme fehler gemacht aber irgendwie kommt mir das komisch vor sieht das aus nach einem babybauch ? Habe einen test gemacht dr negativ ausgefallen ist aber ich habr mal gehört das man einen test auch zu spöt machen kann :/ mein bauch ist im stehen total gespannt aber im sitzen habe ich speckröllchen und der bauch ist komplett weich und icv kann ihn einziehen

...zur Frage

Narbe am bauch wegen eierstock zyste (schwanger)?

Hallo ich hatte vor 3 jahren eine große Op am bauch wegen einer zyste am eierstock. Meine zyste war ganze 28 cm groß und 9cm tief. Ich liebe kinder sehr und will auch bald schwanger werden. Meine einzige sorge ist ob meine Narbe mir Komplikationen bringen wird. Die narbe fängt vom unterleib an und geht über mein Bauchnabel so 5 cm von der brust entfernt. Kann die Narbe den wachstum vom Bauch hindern oder kann da was reißen hat da jemand erfahrung mit? Hab mein Arzt nicht gefragt und er mir nichts gesagt einfach weil ich da noch 16 war.

...zur Frage

Schwangerschaft, Drillinge und Bauch?

Wie sieht das aus mit Drillingen? Ab wann ist da ein Babybauch sichtbar? Schneller als bei nur einem Kind? Und gibt es einen ungefähren Durschnitt wann ein Babybauch sichtbar ist?

...zur Frage

Pille vergessen und nun schwanger im partyurlaub?

Hallo,
Also das was jetzt kommt ist total unverantwortlich und dumm von mir gewesen deswegen wäre es lieb nicht noch mehr Kritik zu hören von euch da ich mir schon selbst echt genug Vorurteile mache ...
ich bin 16 und war in Lloret letzte Woche. Natürlich um dort Partyurlajb zu machen. An einem Abend war ich leider richtig betrunken und da meine Freundinnen mich im Stich gelassen habe war ich mit einem jungen unterwegs der mich dann in sein Zimmer mit genommen hat und hätten wir ungeschützten Sex weil ich über nichts wirklich nach gedacht habt . Natürlich weiß ich dass das ein absolutes no Go ist und man nkcjz machen sollte aber es ist passiert ... jetzt ist es Aufjedenfall so das war an einem Freitag .. an dem Mittwoch aber habe ich meine Pille vergessen und auch nicht nach genommen da mir gesagt wurde das ich dann zu viel Hormone in mir hätte und ich die dann einfach aus lassen soll ... ich habe dir darauf folgenden Tage aber auch noch weiter Alkohol konsumiert ... kann es also sein das ich schwanger bin ? Ich mache mich total verrückt ... was kann ich tun ? Ich fliege morgen in den Urlaub mit meinen Eltern für eine weitere Woche (heute ist Montag also 5 Tage nach dem Sex )?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?