Sieht der Banner gut aus?

 - (Internet, Software, Werbung)

4 Antworten

1.) Die meisten Leute interessierter der Banner sowieso nicht nur die Video-Inhalte schauen die an

2) Diese Schrift ist zu weit rechts , die wird auf den meisten Geräten an dieser Stelle garnicht oder nur teilweise zu sehen sein , das sollte also besser in der Mitte platziert werden.

3) Es ist nicht toll aber ok, wenn du jedoch Tutorials für Gimp im Video zeigen möchtest sollte dir was schöneres einfallen, schau doch mal nach interessanten Texteffekten - andererseits : siehe Punkt 1 - der Inhalt des Kanals ist das was zählt nicht der Banner - darüber kannst du noch nachdenken wenn du mal 1000 Abos hast ;)

Deine Selbsteinschätzung ist schon nicht schlecht. Ich finde es auch so mittelmäßig. Die Dropshadows sind auch nicht mehr der letzte Schrei, aber kann man schon machen. Gegen schräge Schriften habe ich nix, kann interessant wirken, allerdings wirkt es bei dir so noch etwas durcheinander. Oben gerade, mitte aufsteigend, unten absteigend, das wirkt total unruhig. Das Wort ARTPIC ist zu kurz um die Binnenmajuskel, die auch noch in Versalien geschrieben sind, als solches erkennen zu können.

Insgesamt ist der Stil nicht schlecht, erinnert etwas an "kabel eins", Kino oder TVig, mit etwas mehr Ordnung und evt. doch noch einem Motiv könnte das was werden. Die Farben gefallen mir ganz gut.

ich hatte auch vor genau so wie das kabel 1 YTbanner zu gestallten aber mit GIMP lassen sich Objekte nicht so leicht transformieren

0

Bitte keine Neigungen in der Schrift. Alles horizontal und gut ist es. Lieber schlicht und einfach.

Die Schrift größer und mittig.

Was möchtest Du wissen?