Sieht der Arzt, ob man Shisha raucht?

Support

Liebe/r playgum,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

sehen nein nur wenn ein urintest oder bluttest macht, dann ja.

Ja kann er sehen, oder sagen wir lieber feststellen bei der Untersuchung.
Wobei er aber warscheinlich sich nicht auf ShiSha fastlegen wird. Btw. ist im Shisha Tabak aber Nikotin und zwar weitaus mehr als in einer Zigarette
(musst ich mir von meinem Arzt anhören)

ich weis zwar nich was shisha sein soll(ich denke mal shit)? -Aber das is dem Doc völlig egal. -Es sei denn Irgendwelche Symptome lassen sich eindeutig darauf zurückführen.-Sein Ziel ist es aber, den Gesundheitszustand wieder herzustellen, und nicht dir das Shit rauchen zu verbieten.--wenn man zur Musterung muss lass das mal n paar Tage aus der Birne. Beim Idiotentest gucken die auch bei den Blutwerten verstärkt nach sowas, da sollteste das länger weglassen.--Jeden Normalen Arzt (Hausarzt usw.) interessiert das gar nicht.

Was möchtest Du wissen?