Sieht der Absender dass ich seine Mails und SMS blocke?

1 Antwort

Nein. Er kann es nicht sehen.

Er wird es merken, wenn er dir etwas senden will, denn die Nachrichten sind dann fehlgeschlagen.

Windows Live Mail Spam Mails

Schon seit Tagen versuche ich, eine E-Mail von einem bestimmten Absender zu empfangen, aber ich bekomme immer eine Nachricht, sie sei als Spam in dem Spamordner gelandet. Ich nahm an, es sei der Junk-Mail Ordner, aber da sind die Mails nicht. Ich habe auch schon den Absender auf die Liste sicherer Absender gesetzt, aber die Mails landen weiterhin nicht im Posteingang und nicht im Junk-Mail Ordner. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Mail aufrufen kann?

...zur Frage

Wie kriege ich die Spam Mails auf meinem T-online EMail Postfach los?

ich kriege täglich 10-20 Spam Mails auf mein Telekom Postfach. Alle mit dem Absender t-online.de alle mit: Bitte melde dich, Bestellung erfolgreich, Bezahlen sie ihre Rechnung usw. Mein Spam Schuzt ist eigentlich an, aber die werden nicht heraus gefiltert. Habt ihr mir Rat, wie ich die loswerde?

...zur Frage

Web.de: Immer wieder landen Mails von Freunden im SPAM-Ordner. ?

Ich habe schon alles versucht: - Mails in den Ordner Freunde... verschieben - es kommt ein Meldung, der Span- Filter werde verbessert aber die Mails landen weiterhin im SPAM. Sogar diese Mails sind kurze Zeit später wieder im SPAM (tatsächlich erscheint die Absenderadresse nicht in der Liste Freunde und Bekannte - der SPAM-Filter scheint nichts hinzugelernt zu haben) - Absender- Adresse manuell in die Liste Freunde und Bekannte eintrangen - nützt nichts - eMail-Adressen in Adressbuch eintragen: keine Auswirkung. - SPAM-Filter zurücksetzen - auch keine Auswirkung. Ein SPAM-Filter, der ständig wichtige eMails herausfiltert, ist nicht besonders sinnvoll. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

meine Mails geraten hin und wieder beim Empfänger im Spam-Ordner....woran liegt es?

Hallo, wie kann das passieren, das einige meiner Mails beim Empfänger in den Spam-Ordner landen ???. Obwohl wir ständig in Kontakt sind und meine Emailadresse auch bekannt ist, bekommt der Empfänger hin und wieder nicht meine Nachrichten und findet diese zufällig im Spamordner. Wie kann das passieren, wenn es vorher eigentlich immer funktioniert hat ??

Für Eure Rückantwort jetzt schon besten Dank.

...zur Frage

Spam-Mails ausschalten

Ich bekomme fast täglich Spam-Mails (z.B. über Potenzmittel u.ä.) Sie landen in meinem Spam-Ordner, dort lösche ich sie ohne zu öffnen. Nun meine Frage: Kann ich verhindern, dass mich diese Spam-Mails überhaupt erreichen? Weil es trotzdem langsam nervt, diese immer löschen zu müssen. Danke vorab!

...zur Frage

Wie kann ich als Empfänger einer BCC-Mail meine eigene Empfangsadresse sehen?

Folgendes Problem: Ich habe über Thunderbird eine Nachricht an mehrere Empfänger verschickt, die alle zwecks Datenschutz im BCC aufgelistet waren. Kurz darauf bekam ich eine Mail von Max M, der mich bat, dass ich ihn aus der Verteilerliste lösche. Die E-mail-Adresse, über die mich Max M kontaktiert hat, befindet sich allerdings gar nicht in meinem Verteiler. Ich gehe mal davon aus, dass Max mehrere E-mail Adressen besitzt und meine Nachricht über Weiterleitungsfunktion, gleichzeitige Abfrage mehrerer Postfächer o.ä. bei ihm gelandet ist.

Ich will mich datenschutzrechtlich korrekt verhalten, dabei aber natürlich den Aufwand möglichst gering halten. Da Max die Antwortfunktion genutzt hat, ist meine Ursprungsnachricht mit Zeitstempel und meinem Absender unter seiner Mail zu sehen, nicht aber seine Empfangsadresse. Auch er dürfte die Empfangsadresse nicht sehen, weil er ja Teil des BCC-Klumpens war und so entweder nichts oder "verborgene Empfänger" im Adressfeld auftaucht. Gibt es eine elegante Lösung für dieses Problem? Aktuell bliebe mir nur die Option Max nach all seinen E-mail Adressen zu fragen, so dass ich jede einzeln im Verteiler überprüfen kann. Scheint mir sehr umständlich...

Für die Zukunft: Kann ich bei Mails, die ich per BCC verschicke, dafür sorgen, dass jeder einzelne Empfänger seine E-mail-Adresse sieht, nur eben der Rest verborgen bleibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?