Sieht Das zu Dick aus (= Wurstoptik)?

...komplette Frage anzeigen Bild : Figur - (Körper, abnehmen, Aussehen)

8 Antworten

Wenn du den Bauch eingezogen hast und er im normalen Zustand groß erscheint, dann mach halt ein paar Bauchmuskel-übungen. Aber abnehmen musst du nicht.

Da ist rein gar nichts, auch nur im Ansatz, dick.

Die Figur passt schon so. Nicht noch mehr abnehmen

Nein ist nicht zu dick. Sieht doch schön aus. Wenn du eine richtige Meinung willst. Dann solltest du vhekkeicht ein Bild posten in dem der Bauch nicht eingezogen ist. 

Aber so viel anders kann es eh nicht aussehen. Ich finde deine Figur sehr schön 

Wurstoptik?  Nö, sieht völlig normal aus

So, und jetzt nochmal ohne eingezogen fotografieren ;)

Sieht nämlich aus, als hättest Du sowieso nicht viel einzuziehen. 

Doch, finde ich schon

0

Hab die Frage denn ich noch Mal gestellt, mit Bauch .

0

Wenn du deinen Bauch einziehst kann man nicht sagen wie dick du bist.

Stell die Frage nochmal aber mit Bildern wo dein Bauch nicht eingezogen ist

Sieht sonst aber gut aus. Bist auch im Normalgewicht bereich :)

0

? ... Ich sehe aus, als wäre ich im Normalbereich, aber da ich den Bauch eingezogen habe, kann man nicht sagen , wie dick ich bin. .?

0
@Dolchwespe

Ich habe deinen BMI (Body Mass Index) ausgerechnet; Der sagt du bist im Normalgewichts Bereich.


Aber da Fett da liegt wo es will kann man nicht sagen wie dick dein Bauch/Körper aussieht. Fett kann ja fast überall sein, aber auch auf einer Stelle extrem.



Nicht ganz logisch weiß ich ^^

0

Doch, verstehe ich.

1

Hab die Frage nochmal gestellt, mit Bauch

0

Sieht nicht mal ansatzweise dick aus. Bitte werde nicht magersüchtig

Naja...mein Bauch ist eingezogen

0

Was möchtest Du wissen?