sieht das wirklich so schlimm aus?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

das sieht schrecklich aus!!! 59%
das sieht toll aus!!! 40%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
das sieht toll aus!!!

Völlig in Ordnung.

Da muß man durch in dem Alter, sich ausprobieren und das tun, was man selber mag.

also bei kommt da kein Bild wenn ich den Link anklicke, sondern nur eine Meldung, dass dies verboten sei.

Na ja, es ist schon sehr Gewöhnungsbedürftig.... aber schlecht ist es nicht! Lass es! Jedenfalls ne Zeitlang, vorher sahst Du halt schon sehr "brav" aus