sieht das wirklich so schlimm aus?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

das sieht schrecklich aus!!! 59%
das sieht toll aus!!! 40%

16 Antworten

das sieht toll aus!!!

Völlig in Ordnung.

Da muß man durch in dem Alter, sich ausprobieren und das tun, was man selber mag.

das sieht toll aus!!!

Ich finde das eigentlich gar nicht so schrecklich, aber ich denke mal das ist Geschmacksache. Ich finde das sieht gut aus und ich finde du siehst irgendwie jünger aus ;)

Na ja, es ist schon sehr Gewöhnungsbedürftig.... aber schlecht ist es nicht! Lass es! Jedenfalls ne Zeitlang, vorher sahst Du halt schon sehr "brav" aus

Na ja, für Eltern ist sowas oft ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich finde es ok. und verunstaltet dich nicht, auch wenn ich persönlich kein Fan von solchen Frisuren bin.

"Liebe Kinder, ihr kommt jetzt in ein Alter, wo eure Eltern sehr, sehr schwierig werden" ;-)

0
das sieht schrecklich aus!!!

Schrecklich ist vielleicht übertrieben, aber mir gefällts jetzt nicht so. Meinem Sohn übrigens auch nicht :) (Kann also nicht nur am Alter liegen)

Also ich würds nicht als schrecklich bezeichnen..Aber als nicht Vorteilhaft für deinen normalen style und dein gesicht...Aber wenn du sowas magst dann ist es gut so;)

ganz unten auf der seite

0
das sieht toll aus!!!

Viel besser. Vorher war langweilig und bieder.

das sieht toll aus!!!

um ehrlich gesagt ist es ok wenn es dir gefällt warum nicht du mußt ja damit rumlaufen.Ich denke eher das es eine angewohnheitssache ist,manche finden es toll und manche nicht.

also bei kommt da kein Bild wenn ich den Link anklicke, sondern nur eine Meldung, dass dies verboten sei.

das sieht toll aus!!!

Mir gefällt es! Weiß gar nicht, was die andern haben. Vielleicht war ihnen der Kontrast zwischen dem vorher- und nachher-Foto zu krass.

die frisur an sich nicht so sehr aber man sieht dass du eigentlich brünett bist und das find ich allgemein etwas assi...

das sieht toll aus!!!

Vorher eher Mauerblümchen, jetzt richtig freakig

davor sah es doch super aus

Ohne Driete ists besser :O

Aber für Halloween klasse.

Was möchtest Du wissen?