Sieht das von weitem doof aus wenn ich auf die entsperrung meines Handys warte?

4 Antworten

Sehe Dich doch mittlerweile an öffentlichen Plätzen jeglicher Art mal um, wie viele " Hängeköppe" dort auf ihre Displays fixiert sind ....

Meinst Du echt dann noch, ob sowas die stadtbekannte Trinkerschaft , Rentnerscgaft oder selbst ausländische Besucher solcher Örtlichkeiten wirklich interessiert, solange Du Dich gestikulierend dabei nicht offensichlich auffällig im Mittelpunkt präsentierst ?

Schaue mal anders herum .... mittlerweile sind eher Menschen ohne Smartphone bei genauerem Hinsehen auffälligere Beobachtungen an solchen Plätzen öffentlicher Art der zufälligen Zusammenkunft.

Ja schon😂 aber wenn du selbstbewusst bist sollte das dich nicht jucken ob es komisch aussieht.

7

In solchen Sachen bin ich mir schon selbstbewusst. Aber kam mir manchmal komisch vor wie das ein anderer empfinden könnte 😁

0

Wenn das wichtig für dich ist ... so wichtig bist du für die Umwelt nicht.

Huawei P8 Lite: wie komme ich zur Standard-Ansicht?

Mein neues Huawei P8 Lite (Diensthandy) bringt mich zur Verzweiflung. Ich habe es durch PIN-Eingabe entsperrt und komme dadurch aber dennoch nicht zur Standard-Ansicht, nämlich zu dem Fenster, in dem unten in der Reihe ein Dreieck, ein Kreis und ein Quadrat zur Bedienung eingeblendet sind. Alternativ hätte ich mir wünschen können, nach der erfolgreichen PIN-Eingabe automatisch zu dem Menu zur Einrichtung der Sprache zu kommen, wie man es auch in Tutorials zu dem Handy findet. Stattdessen sehe ich weiterhin die Tastatur zur PIN-Eingabe vor mir, oben links steht nachdem der PIN anerkannt wurde Telekom.de, ich wurde also an sich korrekt eingewählt. Wer kann mir sagen, wie ich jetzt einfach mit der Einrichtung des Handys beginnen kann?

...zur Frage

Hautfarbene Strumpfhosen zu Hotpants / kurzen Hosen okay?

Ich hasse meine Beine - bin von Natur aus sehr blass und habe ein paar (in meinen Augen) ziemlich hässliche kleine Narben am Schienbein. Wie auch immer - ich würde wahnsinnig gerne kurze Hosen anziehen, aber das sieht grauenvoll aus. Mit Strumpfhosen wird's eindeutig besser. Ihr kennt ja diese matten, hautfarbenen Feinstrumpfhosen... Jetzt aber meine Frage: Sieht das nicht ein bisschen doof aus, ultrakurze Hosen und dann Strumpfhosen? Von Weitem sieht man die ja gar nicht, aber aus der Nähe? Was denkt ihr?

...zur Frage

Was ist das für ein Käfer?a?

Bild unten

Eine Spinne kann es nicht sein, die hat 8 Beine Eine Zecke auch nicht die sieht anders aus

Ich frag nur weil ich das Bild aufm Kopf hatte 😅

...zur Frage

Rippen stehen im liegen hervor?

hallo. ich habe bemerkt dass wenn ich auf dem rücken liege insbesondere wenn mein kopf ganz unten liegt meine rippen weiter unten nach oben hervorstehen. dabei sehe ich die rippen höher als den kopf liegen und meinen bauch sehe ich garnicht. ist das normal?

...zur Frage

Warum wackeln Tauben wenn sie laufen mit dem Kopf?!?

Es sieht relativ witzig aus wenn Tauben laufen und dabei mit dem Kopf wackeln aber warum tun sie das eigentlich ?

...zur Frage

Gelnägel selber machen brauche Hilfe? Es sieht nicht gut aus?

Ich mache seit CA 4 Monaten meine Gelnägel selber , aber immer wenn ich sie mache sehen sie doof aus :(
Entweder unten der Gel sieht man irgendwelche komischen Rückstände von Kleber ? Obwohl ich SEHR gründlich Feile ..... Und habe mir gestern meine Nägel gemacht und da ist eine braune Schicht drunter( kein dreck) das sieht einfach doof aus :(((  

Mein 2 Problem wenn ich auffiel Gelnägel Nagellack Auftrage Obwohl ich es sehr sorgfältig versuche steht alles an Farbe über habt ihr Tipps ?:(

Habe langsam den mit aufgeben das selber zu machen Weils immer doof aussieht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?