Sieht das so was wie ein Sixpack?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das sind unterernährt und untrainiert aus... Das liegt aber weniger an der Bauchpartie, sondern eher an der zu geringen Muskelmasse rund um den Bauch. Nehme mal an das Du so 15 oder 16 Jahre alt bist?!?!? Wenn Du regelmäßig die nächsten 2-3 Jahre ordentlich trainierst, Dich gesund ernährst und für gute Erholung sorgst, dabei Deinen Körperfettanteil von heute beibehältst, wirst Du eine richtig gute Figur haben können. Alles Gute, viel Erfolg. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joelcreen
13.12.2015, 07:47

Ich trainiere erst seit ein Jahr so. Bin 15 was mache ich falsch ernähre mich Gesund trainiere so als Anfänger Situps, Liegestütze, Klimpzüge, Laufe Fahre Fahrrad. Ein Kolege macht das gleiche auch erst 1 Jahr und hat schon ein Six Pack

0

Nein! Bring deinen Körperfettanteil unter 14% und trainiere deinen Bauch dann wirds demnächst sichtbarer werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joelcreen
13.12.2015, 07:42

Wie macht man das

0

Ne noch nich aber mit etwas mehr training würdest du das locker hinkriegen:)
Aber an deiner stelle würde ich die brust auch nich vergessen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber wenn du etwas trainierst, dann wirst du ihn recht schnell bekommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einfach nur dünn :) Nein, ist definitiv kein Six-Pack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hyaene
12.12.2015, 22:45

2 Kluge, ein Gedanke. ^^

Trotzdem sieht er aus wie eine Frau im Männerkörper. ;-P

0

Was haben die mit dem gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?