Sieht das sexy aus?

...komplette Frage anzeigen Geil oder nein  - (Liebe, Sex)

8 Antworten

Also, man kann schwarzen Lippenstift durchaus gut kombinieren, wenn es zum Typ passt. Aber er sollte nicht unbedingt so fleckig aussehen.

Proletenhaft - wie auch die Billder in den nachfolgenden Fragen, die glücklicherweise gelöscht wurden.

russiamichelle 09.07.2017, 14:49

Was heist das

0
wilees 09.07.2017, 14:51
@russiamichelle

Und noch eine weitere Frage wurde gelöscht - noch 2 + Fragen dieser Art und Dein Account wird vermutlich gesperrt. Willst Du das? Dann mach weiter.

0

Spontan habe ich das mit Autoreifen assoziiert

Angelwithwings 09.07.2017, 14:36

haha jetzt wo du es sagst xD

0
1Unicorn4 09.07.2017, 14:44

@russiamichelle Das ist nicht dein Ernst oder?

0

Wirklich nicht!

Abturner des Jahres. Da küsse ich liebe einen Waschbären.

Jeannyxxx 09.07.2017, 14:47

liebst du es nurri zu geben oder zu kriegen

0

Das wird ja immer schlimmer 😑

Wie gesagt! Nehm lieber einen roten Lippenstift oder ein in Haut Tonfarbe! Aber schwarze Lippen sehen einfach nicht natürlich aus und vor allem nicht sexy!

nee. Kränklich.

Was möchtest Du wissen?