Sieht das schwanger aus oder was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen Schwanger oder was ist das - (schwanger, Bauch, normal)

3 Antworten

Du warst beim FA und hast 56 test gemacht und denkst immer noch das du schwanger bist ? Du glaubst bestimmt auch daran das die Erde eine Scheibe ist..

Ja aber ein Bauch wächst nicht ganz einfach so ohne dass ich mehr esse, im Gegenteil sogar 

0

doch ein Bauch kann sich aufblähen und es gibt 50.000 Krankheiten die sowas verursachen können. Du denkst du klein. Du bist zu 100% nicht schwanger

0

Ich denke du hast einfach nur zugenommen.

Wenn dir jeder einzelne testen gesagt hat du bist nicht schwanger.. Und eben so dein Frauenarzt.. Dann bist du es auch nicht.

Da kannst du auch noch so viele Fragen zu stellen .

Ausserdem kann niemand von uns in deinen Bauch gucken.

Also ist es unnötig hier zu fragen .

Wusste gar nicht, das wenn man schwanger ist der Magen dicker wird!
Also da wo es bei dir etwas "dicker" ist da wächst bestimmt nicht der Bauch wenn man schwanger ist! Und du hast doch auch deine Antworten bekommen! Also versteh ich nicht so ganz!

Was möchtest Du wissen?