Sieht das Professionell aus da ich ein Projekt starten will und mein eigenes Beef Jerky verkaufen möchte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sieht gut aus, ist aber insgesamt zu filligran und luftig, zu sehr verteilt! Soll ja vermutlich auch im Popeldruck auf Tüten oder Servietten ;-) Mache alle Elemente größer, dicker und etwas enger zusammen. Den Rindskopf vereinfachen und hast du die Rechte daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte es sein, dass du den Kopf von anguszucht-reichert.de hast? Wenn ja dann hoffe ich mal stark, dass du gefragt hast, ob du den benutzen darfst und im Idealfall das ganze auch schriftlich hast.

Ansonsten schauts gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schrift geht ein wenig unter. Die kann viel dominanter rüberkommen.

Ansonsten... hast du alle lebensmittelrechtlichen Vorschriften geklärt? Lieber gleich mit dem Gesundheitsamt Kontakt aufnehmen lassen und dich beraten lassen.

Grüße

Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut gut aus, aber ich hoffe das Bild ich nicht Copyright geschützt? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gut vorallem das schwarz weiss gibt es diese gewisse etwas. VIEL GLÜCK MIT DEINEM GESCHÄFT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen gut..........wenn der geschmack passt👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schaut gut aus, wobei das Rechte wesentlich besser ist, würde sich auch gut auf Visitenkarten und der Verpackung machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?