sieht das outfit schlam*** aus?

 - (Beauty, Mode, Kleidung)

25 Antworten

Du würdest es dann in der Schule anziehen ? Ich finde es nicht schlampig nicht sexy nur gewagt es ist ja wahrscheinlich nicht so dass das viele tragen es soll jeder entscheiden was er trägt nur für die schule fänd ich es komisch 

ja das sieht so möchtegern-schulmädchen-lolita-punk-mäßig aus. die einzelnen teile sind ja schon nicht hübsch, aber die ganze kombi ist schrecklich. kniestrümpfe mit rock und krawatte (selbst wenn ein kein mustermix wäre) geht mal gar nicht.

Ehrlich? Das ist was für die tiefste Nacht, wenn man nicht mehr erkennen kann, dass Krawatte und Rock nie im Leben ein Pärchen werden können.... ;)

soweit ich das auf dem Bild sehen kann, hast du einen Lila-Sternchen-Rock und eine Rot-Schwarz gestreifte Krawatte an?! Jeder nach seinem Geschmack aber ich finde das ist etwas zu bunt, grelles lila und rot passt ja nicht wircklich zusammen. Und strenchen (oder sind es püncktchen oder kariert) und steifen sehen auch nicht so toll zusammen aus. Ist das Oberteil schwaz oder blau? Wenn es blau ist wäre das ja noch eine dritte farbe, was alles noch viel schlimmer machen würde. Ich persönlich würde es umstellen und schauen dass man höchstens 2 Farben hat, die auch ZUSAMMENPASSEN, und auf KEINEN FALL verschiedene Muster wie Kariert, gestreift, gepunktet, mit sternchen & co zusammen tragen, das wirkt überladen und sieht nicht mehr gut aus.

Wenn das Oberteil schwarz (und die socken sind doch auch schwarz nicht blau oder?) ist würde ich die Krawatte weglassen oder vlt eine im gleichen ton wie der rock und dann fände ich es süß und sexy zugleich ;)

0

ich finde den Kontras zu stark und auch das Muster ist zu hart. Modisch sieht es nicht aus. Aber, wenn es dir gefällt, ziehs an.

Was möchtest Du wissen?