Sieht das normal aus? Am mittwoch wurden mir 4 weisheitszähne gezogen die schwellung geht einfach nicht weg totz permanenten kühlen HILFE!?

Schwellung - (OP, schwellubg) Am rand vom Auge ist es blau - (OP, schwellubg) Da genau das selbe - (OP, schwellubg)

4 Antworten

Ich habe die ganze Zeit die entsprechende Stelle gekühlt und bei mir trat die Schwellung erst nach einem Tag auf. Dann nach 3 Tagen - ab diesen Zeitpunkt - ging diese wieder zurück.

Doch ich habe damit es verträglicher wird nur mit örtlicher Betäubung, an Zwei Terminen jeweils nur die Zähne auf einer Seite rausnehmen lassen.

Wenn man sich alle Zähne auf einmal rausnehmen lässt, dann ist es entsprechend ausgerägter und lästiger.

Ja ist noch völlig normal, leider :) bei mir hat es Ca 2 Wochen gedauert bis es abgeschwollen war

Be 4 Zähnen auf einen Schlag ist das völlig normal, dass kann insgesamt bis zu 2 Wochen sichtbar sein. Kühlen ist gut, aber nicht zu viel, das hat irgendwann nämlich dann keinen Effekt mehr und tut der Haut nicht gut. Wünsche Dir gute Besserung!

Eis nach Weisheitszahn OP(+Erfahrungen)?

Mir wurden gestern morgen die Weisheitszähne gezogen, kann ich dann auch Eis essen? So Fruchteis?

—-
Und wie sieht es aus mit Zähneputzen?
Und wie lange hat es bei euch gedauert bis die Schwellung weggegangen ist ?

...zur Frage

Mein Hämatom ist gelb nach weisheitszahn op, wann wird die Schwellung weg sein?

Vor vier Tagen wurden mir alle 4 Weisheitszähne gezogen. Zuerst war das Hämatom bei der Schwellung bläulich, jetzt ist ist es grünlich gelb. Heisst das, dass es bald weg sein wird? Wie lange wird es noch geschwollen sein?

...zur Frage

Wiederkehrende Schwellung nach Weisheitszahn Op?

Die OP (vier Zähne auf einmal) ist mittlerweile 2 Wochen her und es war auch alles super. Hatte meine Schwellung und die ist weggegangen... Hab jetzt auf der linken Seite aber wieder starken Schmerz und meine eine leichte Schwellung zu verspüren. Ich kann nicht schlafen, weil das so weh tut... Hab Angst

...zur Frage

Schwellung drei Wochen nach Weisheitszahn OP?

Mir wurden vor etwas über drei Wochen alle vier Weisheitszähne operativ entfernt. Nach etwa zwei Wochen waren die Wunden komplett verheilt, die Schwellung war weg und auch die Blutergüsse sind verschwunden. Jetzt hat eine Seite seit gestern wieder eine leichte Schwellung. Nicht annähernd so stark wie nach der op aber dennoch sichtbar. Auf dieser seite kann ich nicht gut kauen, schmerzen habe ich aber gar keine und blau ist es auch nicht. Auch innen sieht alles normal aus, genau wie auf der anderen seite. Auf der Seite der Schwellung war der Zahn ein bisschen problematisch bei der Entfernung. Als ich nach einer Woche zur Nachsorge beim Zahnarzt war meinte er, alles wäre gut. Jetzt frage ich mich ob die Schwellung von einer Entzündung kommt, da ich ja keinerlei Schmerzen hab bin ich mir unsicher. Von was könnte es noch kommen? Wenn es nicht besser wird gehe ich natürlich am Montag sofort zum Zahnarzt oder morgen falls es schlimmer wird. Ich dachte ich frage trotzdem mal ob jemand eine Idee hat was das sein könnte.

Lg und Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Immernoch Schmerzen nach Weisheitszahn OP?

Hey ho, mir wurden am Mittwoch alle 4 Weisheitszähne gezogen aber ich hab trotzdem noch richtige Schmerzen, und schlafen geht so gut wie garnicht. Ist das normal? :o

...zur Frage

Welches Hausmittel hilft gegen Schwellung von Bienenstichen?

Mich hat vorgestern eine Biene in den Kopf gestochen nun habe ich eine Schwellung was hilft gegen diese Schwellung ich muss morgen wieder in die Schule und ich will dass die Schwellung nicht mehr so stark zu sehen ist. Ich habe keine Möglichkeit zur einer Apotheke zu fahren es sollte möglichst ein Hausmittel sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?