Sieht das nach Haarausfall aus (Foto im Anhang)?

Haarausfall? - (Haarausfall, Mit 15)

14 Antworten

also ich finde auch, das es nach anfangendem kreisrunden haarausfall aussieht. egal wie alt man ist, es kann jeden treffen. leider. es gibt sogar schon jüngere, denen das passiert. nur wenn es kreisrunder haarausfall ist, mußt du unbedingt zum hautarzt gehen. das ist in jedem fall der erste gang, um es abzuklären. denn es wird nicht besser, eher schlimmer, und das kann ganz schnell vorangehen, wenn nicht sofort etwas dagegen unternommen wird. tut mir leid für dich. aber.....ein kleiner trost....sollte es voranschreiten,......die haare kommen wieder. aber dieser prozess kann sich insgesamt mit ausfall und wieder wachsen, insgesamt 1 1/2 jahre hinziehen.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten. Bei uns in der Familie haben fast alle Männer hinten so einen Wirbel...bei den Älteren kommt es da dann zu einer Glatze, es beginnt aber mit der Größe so wie auf dem Foto

hm sieht so aus, das es bei dir anfängt. aber gut das du das bemerkst, geh zum arzt und lass dich mit gegen-maßnahmen beraten, heutzutage ist ja alles möglich;)

Was möchtest Du wissen?