Sieht das nach Haarausfall aus (Foto im Anhang)?

 - (Haarausfall, Mit 15)

15 Antworten

Sieht danach aus und kenne auch welche die mit 25 sehr kahle stellen und Geheimratsecken haben. Die haben sich dann meistens eine Glatze machen lassen

unvorteilhaft gekämmt, das gibts auf jeden Fall!! andernfalls mal den Hausarzt fragen

tjoa, manche leute kriegen halt früh ne platte ^^ aber das kann noch viele viele jahre so bleiben wie es jetzt ist, lass dich überraschen

hm sieht so aus, das es bei dir anfängt. aber gut das du das bemerkst, geh zum arzt und lass dich mit gegen-maßnahmen beraten, heutzutage ist ja alles möglich;)

Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten. Bei uns in der Familie haben fast alle Männer hinten so einen Wirbel...bei den Älteren kommt es da dann zu einer Glatze, es beginnt aber mit der Größe so wie auf dem Foto

Was möchtest Du wissen?