Sieht das nach Haarausfall aus (Foto im Anhang)?

Haarausfall? - (Haarausfall, Mit 15)

16 Antworten

Sieht danach aus und kenne auch welche die mit 25 sehr kahle stellen und Geheimratsecken haben. Die haben sich dann meistens eine Glatze machen lassen

unvorteilhaft gekämmt, das gibts auf jeden Fall!! andernfalls mal den Hausarzt fragen

tjoa, manche leute kriegen halt früh ne platte ^^ aber das kann noch viele viele jahre so bleiben wie es jetzt ist, lass dich überraschen

geheimratsecken mit 19

Ich bin 19 Jahre alt und habe schon mise Geheimratsecken habe zur zeit einen normalen männerschnitt aber man sieht sie doch stark meine frage welche frisur ist da am besten?? Habe schon über eine Glatze nachgedacht aber ich weiß nicht üb das zu mir (mein gesicht) passt.

...zur Frage

Haare föhnen Haarausfall?

Da ich kein Haarausfall will föhne ich meine Haare nur einmal in der Woche die restlichen Tage lass ich sie einfach so trocknen. Könnte ich trotzdem Haarausfall bekommen?

...zur Frage

Sind Geheimratsecken mit 23 normal? Bitte die Beschreibung lesen..

Hi. Ich hatte schon eine ähnliche Frage, aber das Thema beschäftigt mich sehr.. Ich bin 23 und habe Geheimratsecken.

"Näheres" zu meinen Haaren: Sie sind sehr dick, füllig und lang(bis zum Hintern.) Ab und zu glätte, töne und blondiere ich sie. (schädlich, ich weiss :/)

Zu meiner Familie/den Genen: Mein Vater hatte bis 60 noch immer dichtes und fülliges Haar. Mütterlicherseits sieht es genauso aus. Alle Männer in meiner Familie litten nicht(!) an Haarausfall. Vater, Opa, Uropa etc..

Sind Geheimratsecken im Alter von 23 normal? Bedeuten Geheimratsecken zwangsläufig Haarausfall?

Gruß.

...zur Frage

Wenn der Bruder Haarausfall hat, bekommt man selbst den dann auch?

Hallo.

Mein Bruder hatte schon mit 16 Geheimratsecken, jetzt Ende 20, ist auf seinem Kopf nicht viel los.

Ich bin Anfang 20 und habe noch keine Geheimratsecken. Was heißt das? Ist der Kelch damit an mir vorübergegangen oder kommt das noch? Kann man das überhaupt so sagen? Wenn der Bruder Haarausfall hat, wie groß ist dann die Gefahr für einen selber?

Der Bruder meiner Mutter hat keinen Haarausfall, beide Opas und Vater aber doch. Mütterlicherseits sieht es generell etwas besser aus: Einige Brüder meiner Oma mütterlicherseits hatten noch bis ins hohe Alter volle Haare, einer aber nicht. Kann man da überhaupt irgendeine Aussage treffen?

...zur Frage

Haarausfall durch Stress bei Frauen?

Ich habe bemerkt, dass meine Haare bei den typischen Geheimratsecken stellen sehr dünn geworden sind. bzw einfach schon sehr viel Haut zu sehen ist. Und das ist erst seit einem Monate sehr extrem.

Ich hatte vor ca. 6 Monaten Cortison bekommen. Vor 4 Monaten eine Trennung. Kann das Stressbedingter Haarausfall sein?  Dass es vor allem diese Ecken sind beunruhigt mich. Man sieht meine Kopfhaut aber generell durchblitzen seit einiger Zeit.

Wie kann ich das wieder normalisieren?

...zur Frage

Ist es normal, dass man in der Pubertät starken Haarausfall hat?

Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und männlich. Wie meine Frage schon sagt, habe ich starken Haarausfall, sodass man bei mir oben bei den Haaren meine Geheimratsecken extrem sieht. Jetzt wachsen wir wenige Haare wieder nach. Werde ich jetzt für immer so aussehen oder liegt es nur an der Pubertät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?