Sieht das nach einer Rachenentzündung aus?

3 Antworten

Geh zum Hausarzt bevor es schlimmer wird und dann wird es richtig unangenehm

Hört sich nach Seitenstrangangina an. Schau mal in dein Hals ob der im Rachen weiß ist.

Nein. Ab und zu nach dem

Schlucken, denke eher das ist Speichel. Was genau ist das? Danke

0

ja auf jeden fall so halb

Ich bräuchte mal dringend Hilfe, habe ich vielleicht eine Entzündung?

Hallo, ich bin neu hier, ich hab seit gestern 1 seitige Halsschmerzen und will nicht gleich zum Arzt. Vlt finde ich ja hier jemanden der sowas ähnliches kennt. Es ist etwas gerötet könnte es eine Rachenentzündung sein? Oder auch eine Mandelentzündung?

Danke im vorraus! 😊

...zur Frage

Husten, Schnupfen, Augenschmerzen. was ist das?

ich habe seit gestern Husten, Schnupfen und so komische Augenschmerzen, das fühlt sich an als seien die Augenmuskeln entzündet. eine Nasennebenhöhlenentzündung schließe ich aus, da ich keine Schmerzen in den Bereichen habe. Halsschmerzen hab ich auch nicht. was kann das sein?

...zur Frage

rachenentzündung ohne schluck&schmerz beschwerden

Seid einer Woche hatte ich ein trockenen Hals, schwachen Husten und war bisschen Heiser und dachte das es von allein durch warme wickel und getränke mit honig weg geht..leider gingen die beschwerden nicht weg..erst heute war ich beim Arzt der mir sagte das ich eine Rachenentzündung habe , habe auch ein antibiotikum bekommen was ich jetzt einnehme...nur ich wunder mich das ich keine halsschmerzen und schluckbeschwerden habe ..ich bin nur ein wenig heiser , ein wenig husten mit wenig schleim und mir gehts sonst relativ gut ( trozdem bisschen angeschlagen )...ist das normal das ich diese beschwerden nicht habe trodz einer Rachenentzündung ? Habe im Internet gelesen das man das nicht haben muss, trozdem wollte ich von euch wissen , was ihr darüer wisst

...zur Frage

Was hilft schnell gegen (Schleim-)Husten, Schnupfen und Halsschmerzen?

...zur Frage

Wie werde ich Halsschmerzen und Schnupfen am schnellsten los?

Hallo, Ich kam am Freitag nach Hause und habe ein Kratzen im Hals bemerkt,dann habe ich sofort eine Anginette gelutscht und am nächsten Tag bekam ich auch noch Schnupfen. Ich habe mir außerdem in der Apotheke die Lemocin(auch eine Halsschmerztablette) gekauft. Wir schreiben bald eine Arbeit und mich belasten auch noch Kopfschmerzen ich brauche dringend Hilfe�?�?�

...zur Frage

Rachenentzündung heilt nicht ab, was tuhen :(?

Hallo,

seit Dienstag liege ich komplett Flach mit Fieber und co. Mittlerweile ist der Großteil meiner Beschwerden weg. Außer mein geröteter Rachen.... Ich war am Mittwoch beim HNO und der meinte stark Gerötete Rachenentzündung. Mein Hals war glaube ich schon immer geröteter da ich Raucher bin (Bong)... jedenfalls Rauche ich seit Mittwoch auch nicht mehr und esse Eis und trinke ENORM viel Wasser. Dazu Gurgel ich mit NEO-Chinosol was mir der HNO verschrieben hat. Schmerzen habe ich keine, genau so wenig wie Schluckbeschwerden. Beim Reden merke ich anfangs aber schon ein gewisses Kratzen im Hals. Es ist dennoch ein komisches Gefühl im Rachen vorhanden . Zu erwähnen ist vlt noch , das ich vor 4 Monaten eine TE hatte da meine Mandeln mehrfach im Monat entzündet waren. Generell scheint der Hals meine Schwachstelle zu sein. Aber es kann doch nicht angehen das diese Entzündung nicht verheilt..... Vlt hat jemand von euch ähnliches durch und oder kann mir ein paar Tips geben ;/

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?