Sieht das nach einem Babybauch aus?

...komplette Frage anzeigen  - (Baby, Bauch, Figur)

13 Antworten

Naja, leichte Wölbung am Bauch...

Wann hattest du das letzte Mal deine Periode? Das solltest du dich als erstes fragen. Dazu natürlich die Frage ob ihr verhütet habt oder es Verhütungspannen gab.

Oh und zusätzlich: Je nach Ernährung kann sich der Bauch leicht aufblähen. Durch die Gase die dort entstehen. Und nicht zuletzt: Manchmal nimmt man auch ein bisschen zu, ein anderes Mal wieder ein bisschen ab, je nachdem wie die Ernährung aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soeselchen
08.03.2017, 20:00

Vor zwei Tagen hatte ich so eine bräunliche Schmierblutung.

0
Kommentar von soeselchen
08.03.2017, 20:14

Danke

0

Hallo! Auf Grund dieses Bildes wird man das nicht beantworten können aber ein solcher Bauch ist völlig normal. 

Sicherheit bringt eine Untersuchung, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor man einen Babybauch sieht bleibt erst einmal die Regelblutung aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ein völlig normaler Bauch. Wann hattest du denn die letzte Regel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soeselchen
08.03.2017, 19:58

Ich habe die kaum noch. Nehme die Pille allerdings nicht mehr da ich sie nicht abkonnte

0
Kommentar von soeselchen
08.03.2017, 20:14

Ja ich esse gefühlt sogar zu viel 😅 Ja schon

0

Es sieht aus wie ein normaler Bauch. Wenn du echt Angst hast, dann besorge dir im nächsten Drogeriemarkt einen Schwangerschaftstest. Die kosten nun wirklich nicht mehr als ne Schachtel Kippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir doch einfach einen schwangerschaftstest
Vllt hast du auch einfach etwas zugenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber dieser Bauchansatz ist bei Frauen 100% normal! Und warum vermutet er, dass du schwanger bist? Verhütet ihr nicht??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte es denn möglich sein, dass du schwanger bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, soweit ich das weiss faengt der Babybauch vom Unterleib an zu wachsen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach einen Test, dann weißt du ob du schwanger bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht erst nach ca 3-4 Monaten einen ersten babybauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nicht nach Babybauch aus. Vielleicht hast einfach gestern zu viel gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab von so ner neuen technologie gehört sie nennt sich schwangerschaftstest soll was voll neues sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?