Sieht das Muttermal bedenklich aus ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da treffen zwar paar Merkmale zu .Jedoch würde ich mir keinen Kopf machen ,kann nämlich sein ,dass es zwar bösartig aussieht ,aber total unbedenklich ist . Warte den Termin ab. Der Arzt hat ja eine Lupe zum gucken und eher ein geschultes Auge . Interpretier dir da aber nicht zu viel rein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hautarzt hat eine Speziallupe, das Dermatoskop, mit dem sich Hautveränderungen viel deutlicher beurteilen lassen. Alles Gute B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sehr verunsichert bist..gehe zum Hautarzt.. Es wäre sowieso mal gut wenn man viel Muttermale hat..sich die mal durch checken lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal. Du kannst es beim Hausarzt entfernen lassen, kostet vielleicht etwas.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tauerMauer249
29.04.2016, 22:57

wenn man es entfernt weil vielleicht krebs im Muttermal wächst kostet es nix

1

Was möchtest Du wissen?