Sieht das menschliche Auge seine Umgebung in HD (1080p Full HD)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die quali wird es NIE digitalisiert geben, das was man sieht ist eher Analog..und da gibt es halt keine "Auflösung"..was meinst du wieso es bei z.B. Fotografie Optischer Zoom besser ist als Digitaler?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das menschliche Auge hat eine weitaus höhere Auflösung als HD. auch die Schärfe kann mit heutiger Technik noch nicht nachempfunden werden. Da wird es noch einige Zeit brauchen bis die Technik soweit ist. Es gibt aber schon Fernseher die 4x HD zeigen können, aber auch das ist noch nicht ganz die Auflösung wie wir Menschen sehen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angenommen das Auge hätte die 'schlechtere Auflösung' als hd.. könnten wir den Unterschied gar nicht feststellen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Pixel im Menschlichen Auge/Gehirn. Es gibt also keine Pixelanzahl in der das auge sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinderlos
10.07.2013, 20:23

Doch in gewisser Hinsicht gibt es schon Pixel durch unser Sehen. Jedoch wertet unser Hirn die Pixel anders aus, als die moderne Technik es schaffen kann. Das Hirn rechnet die Pixel um in eine höhere Auflösung, die man nicht mehr als Pixel wahrnehmen kann.

0

mit augen siehst du besser die grafik kommt von heute da nicht mit an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

augen haben keine grafik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?