Sieht das mainboard technisch okay aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Scheint niemand mitm Schraubendreher abgerutscht zu sein, alle pins gerade, Feststoffkondensatoren, auslaufsicher.

Zumindest vom optischen Zustand her optimal, obs von der Ausstattung und Sockel auf deine Anforderungen passt, wäre natürlich ne andere Sache.


Kommentar von roboboy
22.08.2016, 01:37

Stimmt... Mechanische Schäden durch unkontrollierte Gewalteinwirkung kann man ausschließen. 

-> Es ist niemand mit dem LKW über das Mainboard gefahren^^

0
Kommentar von iDanielDCx
22.08.2016, 01:37

Ich habe erst jetzt gemerkt das da sowas wie blasen sind auf diese würfel kann das überhitzung sein?

1

Bisschen verschwommen aber soweit sieht alles gut aus, warum fragst du?

Kommentar von iDanielDCx
22.08.2016, 01:36

Weil meine gpu einen defekt hatt wegen übertaktung ohne spannung das 1 monat so ging und 1 std später bin ich ins bios gegangen ich bin mir sicher das ich nichts geändert habe zeigte mir die led vom mainboard an das die cpu nicht geht und die led der gpu funktionierte auch nicht mehr villeicht habe ich ausversehn zu der integrierte cpu grafik gewechselt das ich mir aber micht vorstellen kann ich schicke jetzt cpu mainboard und gpu zurück

0
Kommentar von Akrapovic666
22.08.2016, 01:51

Achso okay :/

0

Ich lasse meine meine konsetoren auch jede Stunde auf einem russischen-fischliebhaberforum überprüfen!!!!!!!111!

Um Himmelswillen lass deine Griffel vom pc wenn du nicht mal weisst dass das Kondensator heißt

Weiters an den Bildern kann man nicht beurteilen ob mobo i.o ist

Wenn du das Ding ohne in Betrieb zu nehmen  testen willst, Mikroskop besorgen um alle Lötstellen und Leiterbahnen Prüfen und selbst das gibt dir noch keine Auskunft darüber obs geht

Aber dafür wirst ein paar Tausender ausgeben muessen

Kommentar von iDanielDCx
22.08.2016, 17:09

Ich weiss das kostet 3000€ und ich habe keine ahnung wie man einen pc baut

0

Was möchtest Du wissen?