Sieht das lecker aus?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hey Samy1997

Deine Mutter sollte dich lieber loben, dass du gebacken hast und kein Meister fällt vom Himmel. Hauptsache ist doch, dass er schmeckt.

Ich würde gerne jetzt sofort ein Stück probieren. Beim nächsten Mal klappt das besser. Lass dich dadurch nicht entmutigen, dein Kuchen ist Handarbeit und die wird nicht immer gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samy1997
25.11.2015, 22:55

Danke ich werfe dir ein stück rüber

1

Deine Mutter ist ja drauf, sie sollte dich lieber unterstützen, anstatt dich zu tadeln. Ich würde nie auf die Idee kommen, meinen Kindern so etwas zu sagen *kopfschüttel*.

Du kannst deinen Kuchen verzieren wie du möchtest.

Wenn du es genauer haben möchtest, dann einfach komplett und gleichmäßig den Guss, auf dem Kuchen verteilen.

Lass dich nicht entmutigen, jeder fängt mal an, toll das du überhaupt backst.

Also ich nehme ein Stück *zugreif*.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schon nett das du überhaupt gebacken hast und ja klar würde ich den auch essen, sieht nicht schlecht aus, nur als hätte die Schokolade nicht gereicht, aber das sollte einem nun nicht vom essen ab halten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Samy1997,

sieht doch zum Reinbeißen aus! Das man den Kuchenguß perfekt glatt aufgestrichen hat, ist 30-40 Jahre her. Heutige Verzierungen gehen eher in die Richtung, die du gewählt hast. Dein Guß ist also sehr Up-to-date...

Falls du es dennoch mal glatt haben möchtest: Erst den Kuchen aus der Form nehmen und dann glasieren. Den flüssigen Guß verstreichst du einfach sofort mit dem Messer.

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie ein Schokoladen Massaker:D ich würde es einfach generell aus Abneigung gegen Schokolade und Süßkram nicht essen, aber es sieht noch gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem? Dieser "Klecker"-Look ist ja nun wirklich nicht ungewöhnlich, ähnliches sieht man öfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ist doch nicht schlimm, essen kann man ihn auf jeden Fall und ich würde es auch tun. Glatt sieht es bei einem Kuchen halt schöner aus, aber pfffffffffff...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es sieht lustig aus...kleines Chaos :D Aber essen würde ich ihn trotzdem haha selbst wenn die Schokolade komplett falsch wäre sieht er doch nicht eklig aus:P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde schon das er nach Cookie aussieht. Lecker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja entweder überall Schokolade oder nur punktuell.

Aber essen würde ich es auf jeden Fall

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

LG Marie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeckt bestimmt lecker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa auf jeden Fall *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?