Sieht das jm auf Facebook, wenn ich einen Kommentar like?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommentare nicht,aber posts und bilder

ja sieht man, wenn man dieses chatfenster offen hat, da steht oben immer XY gefällt dies und das, oder XY hat folgenden status geliket. jaja so ist das internet heute, jeder wird über alles informiert. tztzzt.

Ja der der den Kommentar geschrieben hat bekommt ne Benachrichtigung :)

Soll ich auf den Kommentar von einem Lehrer Antworten?

Hallo! :-) Ich habe mal vor einiger Zeit aus Spaß Lehrer auf YouTube oder auf Facebook eingegeben. Ich habe einen Musik Lehrer auf YouTube gefunden, er ladet regelmäßig Videos hoch. Da ich mal aus Neugier einen Kommentar geschrieben habe („gut!“) hat er sofort geantwortet unzwar.. „Vielen dank für das ausdrucksstarke Kompliment (wer auch immer sich hinter „Asuna“ verbergen mag ;)“

Ich kann ihn doch nicht sagen das ich eine Schülerin bin! (Auf der Schule) Oder soll ich denn Kommentar ignorieren? 🤨.. Naja, aufjedenfall ist er nicht mehr in der Schule (Wegen einem Privaten Grund.).. Er war aber immer Nett zu mir, also glaub ich schwer daran wenn ich ihn sage das ich eine Schülerin von ihm war, dass es sofort Stress gibt. Da er nicht mehr auf der Schule Unterrichtet. Ich trau mich nicht.. nachher denkt er, ich wäre ein Stalker, oder eine die sich hinter seinem Rücken lustig macht. Oder kann es sein, dass er es gelassen nimmt? Ich brauche eine Antwort!

PS : Viele wussten auch von seinem Kanal. Ein Junge hat es rum ertzählt und in einer Stunde haben sich darüber viele unterhalten. ✨ LG! 💞

...zur Frage

Kann man bei Facebook so einstellen das keiner sieht wenn man andere fotos liked?

Hallo hab mal me frage kann man das irgendwie einstellen damit keiner mehr sieht das ich von anderen freunden fotos like ?

...zur Frage

FaceBook zeigt Antworten nicht an?

Wenn ich bei FaceBook Antworten von Kommentaren ausklappe wird mir nichts angezeigt. Was kann ich machen ?

...zur Frage

Facebook zeigt mir an ich hätte Kommentare unter dem Profilbild, kann aber keine sehen? Allerdings weiß ich, dass Kommentare geschrieben wurden?

...zur Frage

Facebook Kommentar markiert?

Hallo! Ich habe mich interessehalber mal gefragt, wenn ich jemand auf einem Bild markiere, wo einer aus meiner Freundesliste auch schon auf diesem kommentiert hat, ob es diesem angezeigt wird?

...zur Frage

Bearbeitung des Facebook-Kommentars für andere sichtbar?

Hi!

Also zu meiner Frage, obwohl sie eigentlich schon oben steht: Können es die anderen anhand irgendeiner Notiz oder ähnlichem sehen, dass ich meinen Kommentar nachträglich bearbeitet habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?