Sieht das hier nach einem 60- oder 80-Liter-Aquarium aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Luckyguineapig schön das du einen neuen Account hast. Sieht nach einem 54er Standard Becken aus. Aber auf Fotos ist es immer schwer Größen zu schätzen. Und ein 54er zum Start ist nicht die beste Idee, ein größeres Becken verzeiht eher mal Anfängerfehler die schnell mal passieren können. Bei Aquarien gilt immer je größer desto besser..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So kann das niemand sagen. Miss das Teil aus. Länge x Breite x Höhe und schon weißt du den Inhalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schätze 60 Liter den bei 80 währe die platte oben größer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

60er würde ich sagen! Schwer zu beurteilen. Als Refrenz ein Stecker unbekannter Größe und eine Steckdose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen 60 aber das kann man auf dem Bild nicht sehen ohne Vergleichsgegenstände...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?