sieht das gut aus, wenn ich als junge lange haare

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

hey sei beruhigt, heutzutage ist es mode wenn jungs lange haare haben, meine söhne haben es auch

hey bushido

oky 14-war ich auch und heute 21-seitdem habe ich lange haare und habe niemanden gefragt.sicher wars anfangs komisch weil es zu ner zeit war wo sich alle dem trend beugten und kurz.mir wars egal denn ich hatte sie schulterlang aber heute nicht mehr ganz so.und bin stoz denn mich hat noch keiner auch nur schief angeschaut aber die vorrussetzung ist sie auch zu pflegen das ist wichtig.du riechst nicht wenn du sie nicht jeden tag wäscht aber sie würden einfach nicht gut aussehen.jeden tag waschen und spülen,also pflegen und kein spray oder gel das wäre fatal und sähe einfach doof aus.trage sie offen und besorge dir nen kamm mit groben zinken keinen feinen.und wichtig lasse dir dazu einen ersten schnitt machen damit sie eine form bekommen die zu dir passt denn einfach nur wachsen sieht nicht gut aus.hast du die länge die du dir wünscht dann lasse von zeit zu zeit die spitzen schneiden und du damit die länge hälst.zu lang wirkt leicht zottelig wie beim-sorry strassenköter-hab er folg und sei selbstbewusst-schöne woche und viel fun und erfolg--gruss-janpi

kommt drauf an ob es dir steht.Frag deinen Freunde oder dein Friseur. kann man hier echt nicht beantworten weil man ja nicht weiß wie du aussiehst. Kurt Cobain hatte ja auch lange Haare und der sah rattenscharf aus :-P

Es ist doch dein Kopf, wenn deine Eltern nichts dagegen haben, dann lass sie doch wachsen. Wenn du siehst, sie sind lang genug, kannst du sie immer noch abschneiden lassen.

ja lange haare bieten viele möglichkeiten bei allen zöpfe, dutts, hochstecken, pferdeschwanz

Gleich werde ich gesteinigt,aber ich sag es trotzdem:Bitte keine langen Haare!

Frag deinen Friseur ob dir längere Haare vl. auch stehen würden :) Der kennt sich da am Bestn aus!

Unser Sohn (6 Jahre) hat auch lange Haare und die sind sein ganzer Stolz!!!

hmm scheis.s doch drauf was andere sagen wichtig is was dir gefällt :D

ich habe schon 40 jahre lange haare, ausgelacht hat mich noch keiner...

und wenn, wäre mir das wurst gewesen

du willst meine meinung dazu gar nicht hören... ich hasse lange haare an jungs...

ich hab lange haare und bisjetz hat noch keiner gelacht

Ich mach mich dann jeden Tag lächerlich =) Nee wenns dir steht ist doch in Ordnung

Wenn es dir steht ist es für mich ok.

bin weibl. 16 udn mag lange haare

Jaaa, männer und lange haare = TOLL!! das mein ich ernst!! aber bitte nich haarreif benutzen ;D

Was möchtest Du wissen?