Sieht das gut aus für mein alter?

 - (malen, Zeichnung)

5 Antworten

Kunst liegt im Auge des Betrachters. Ich finde die Quadrate sehr passend. Allgemein ein tolles Bild. Ich bin sehr skeptisch bei Kunst und Berufs wegen an einigen Ausstellungen gewesen. Deins könnte auch dort hängen. Vieles verkauft sich leider nicht der Kunst sondern eher des Namens wegen. Mich irritiert die leere unterhalb des Halses. Aber ich kann dir nicht sagen ob es mit ein paar Strichen besser wird, oder doch so besser ist. Auf alle Fälle toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas einfach gezeichnet, aber nicht so schlecht. Da brauchst du noch viel Übung.

Echt gut. Auch das mit den Quadraten...das über dem Kopf finde ich persönlich nicht so schön umgesetzt aber von der idee her auch schön

Ja

Richtig gut, mehr hab ich nicht zu sagen.

Was möchtest Du wissen?