Sieht das Gesicht nicht irgendwie reiner und schöner aus wenn die Haare sitzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke die Aufmerksamkeit liegt dann auf jeden Fall mehr auf den Haaren, was von Unreinheiten im Gesicht ablenkt. Und es macht sofort einen gepflegten Eindruck, sodass Pickel gar nicht mehr so ins Gewicht fallen...meine Meinung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn bei jemandem fettige Haare ins Gesicht hängen, sieht das natürlich nicht ganz so ästhetisch aus. Aber an sich haben die Haare ja nicht viel mit dem Gesicht zu tun. Zumindest, wenn man mal vom Kopfhaar redet. Also selbst wenn die Haare zerzaust in alle richtungen abstehen, hat das doch keine Auswirkung darauf, wie das Gesicht aussieht, sondern allenfalls auf den Gesamteindruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt. Die Haare machen wirklich sehr viel aus. Hab ich zum Beispiel ein bad hair day bin ich gar nicht zufrieden mit mir, sitzen die Haare aber gut ist es schon wieder was anderes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man sieht gepflegter aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?