Sieht das für euch nach Krätze aus?

 - (Gesundheit und Medizin, juckende Haut)  - (Gesundheit und Medizin, juckende Haut)

6 Antworten

Mach mal mit Natron von DM ein Peeling

Kratze nicht und Hände weg

Etwas Geduld. Mit Lotion einreiben gegen die trockenen Stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich es mit Bildern aus dem Internet vergleiche: Nein. Aber ich bin kein Hautarzt und das ist hier auch sonst fast niemand.

ich denke du solltest auf den Fachmann hören, bei dem du ja bereits warst..der weiß das besser .. hier sind Laien unterwegs und anhand deiner Bilder kann man keine Diagnose stellen

Da du ja schon beim Hautarzt warst, was sollen wir dann noch sagen. Der Hautarzt wird dir sicher etwas gesagt haben.

Sorry aber ich verstehs nicht. Was muss denn gefühlt jeder zweite Mensch gleich von irgendwas "schlimmen" ausgehen? Da ist nicht mal viel zu sehen..

Als ob das Krätze ist. Und noch dazu sagt dir ein Hautarzt, dass es keine ist. Willst du hier hören, dass es doch eine ist oder was?

Man oh man...

Was möchtest Du wissen?