Sieht das eigentlich wie der Charakter aus 😂?

 - (Kunst, zeichnen, malen)  - (Kunst, zeichnen, malen)

5 Antworten

Oh das sieht schon sehr gut aus! Du hast Proportionen schon sehr gut getroffen und zum Beispiel Haar und Kleidung erinnern sehr an die Vorlage. Es ist sehr gut, das du deinen eigenen Styl einarbeitest statt zu kopieren.
Was eventuell helfen könnte, wenn es ein Charakter-Merkmal ist, sind die unterschiedlich großen Augen? Ich weiß natürlich nicht, ob es nur dieses eine Bild von dem Charakter ist oder immer :) Ansonsten, wie gesagt, sehr nah dran!

ich würd das Geometrischen noch betonen ... diese ganz gerade linie von zähnen und diese spindeldürren ganz geraden Unterarme. Und dann das Zittrige im Style -- ich weiß nicht, ob man das auf dem Handy überhaupt hinkriegen kann. Wwenn Du einen Computer hast, dann kauf Dir vielleicht für billieges Geld mal ein Grafik-Tablett, damit kann man schon was machen... Oder halt für teureres ein ipad mit Stift, wenn du's dir leisten kannst. vielleich tkannst du ja auch mal eins leihen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Kunststudium abgeschlossen

Wait sie malt auf dem Handy? Uhh that hurts

0

Die Zeichnung an sich ist schön, da du jedoch in einem anderen Stil als das Original gezeichnet hast , sieht es nicht 100% gleich aus :)

Es sieht besser aus als der Hunter x Hunter Manga.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope

1
@JesusChrist666

Doch. Wir reden nicht vom Anime, sondern vom Manga. Die Strichmenschen aus dem Manga sind schlechter als diese Zeichnung.

1
@Grillmeister62

Aus dem alten Manga vielleicht. Aber soweit ich weiß haben die neuen Kapitel auch nen anderen Zeichenstil. Kann mich aber auch irren, ich hab nur den Anime geguckt.

0

Du zeichnest sehr detailreich und sauber dein Charakter ist nicht so ganz getroffen, denn das Original zeigt einen eher normalen Jungen und bei dir wirkt er mehr wie ein Psychopath...

Mir gefällt dein Stil und du kannst viel daraus machen

Ich zeichne auch Comics hab aber ne andre Technik wie du.

Viel Spaß beim weiterzeichnen bleib dran👍🏻

Hahaha...sehr witzig...

0

Du nennst diese weißen Ränder also sauber? Lol

0

Was möchtest Du wissen?