Sieht das dick und unschön für euch aus oder schlank und schön?

16 Antworten

Ich persönlich finde es auch sehr dünn, auch deine Beine. Zu dick auf gar keinen Fall. Wenn es dir so gefällt und du gesund bist, kannst du auch so raus gehen.

Viel zu dünn. Du solltest mal was trainieren und zunehmen (Muskeln aufbauen).

auf den 1ten und 2ten siehts normal aus, aber der 3ten siehts ziemlich dünn aus

Fisch doch bitte woanders, auf einer dafür gewegneteren Plattform, nach Aufmerksamkeit.

Oder noch besser - geh zum Arzt oder zum Psychologen, denn entweder hast du eine körperliche Erkrankung oder du hungerst.

wo ist da der Bauch aufgebläht? Ich kann nichts erkennen.
du bist einfach dünn!

hast du einen Unfall an deinem linken Knie gehabt?
Sieht so aus. Das ganze Knie sieht aus als wenn es nach innen gebogen ist.

Ja da bin ich als kleines Kind ganz schlimm hingefallen,die Narbe sieht man halt heute noch 😕

0

Was möchtest Du wissen?