Sieht das Chinchillaschwänzchen normal aus?

4 Antworten

Ohne ein Bild ist deine Frage nicht zu beantworten. 

Du kannst deine eigende frage beantworten und ein Bild hinzufügen. 

Was mir eher Sorgen bereitet, hoffe du hast mehrere Tiere. Chinchillas sind Gruppentiere und sollten nicht alleine gehalten werden. 

Ich habe 2 sind fast 3 Monate alt und Geschwister.

1

Ach also hast du ein Chinchilla gekauft! ;) Sind niedlich... Tippe mal einfach auf Google ein wie die aussehen und vergleichen...

Wenn er freudig im Käfig herum hüpft hat er keine Schmerzen. Vielleicht war der Schwanz mal gebrochen.

Ist das normal beim Welpen?

Unser 6 Monate alter Welpe hat unserer Meinung ein komisches Gebiss... Es sieht so aus ob die zwei Zähne schief stehen. Wir haben Freitag ein Termin beim Tierarzt aber vielleicht kennt jemand von euch sowas schon.

...zur Frage

Griechische Landschildkröte, brauche sehr dringend hilfe!?

Ich habe grade nach einer von meinen 2 schildkröten gesehen und die eine stand da und es sieht so aus als würden ihr gedärme aus dem Ar*** raushängen! Ich weiß nicht was mit ihr los ist, sie isst nichts aber sonst geht sie ganz normal im Terrarium herum. Ps ich bin 15 und alleine Zuhause, meine Mutter war über das wocheende nicht da und kommt erst morgen abend... Was soll ich tun? Ich kann leider grade kein Bild hochladen weil man das auf der Verpixelten Webcam nicht sieht. Naja das was da hinten raussteht ist Rot und sieht aus wie mit flüssigkeit gefüllt also so wässrig, und schon ziehmlich groß ich kann es nicht besser erklären...

...zur Frage

Ist meine Nase normal oder Nicht?

Wenn ihr euch das Bild anguckt,seht ihr das bei einem Nasenloch Knochen raus guckt.Das stört mich total,weswegen ich ungern Bilder mache,weil man das immer sehen kann und dann sieht es auch noch wie Popel aus.Ist das normal?wenn nicht,kann ich da was gegen machen ?

...zur Frage

Ist es normal, wenn ich träume, wie ich mit der Mutter meines besten Freundes knatter?

Auch, wenn er neben mir ist... Muss ich immer von seiner Mami träumen. Sie sieht für ihr Alter noch sehr gut aus und ich finde den Gedanken einfach geil.

Habe auch irgendwann vor wirklich mit ihr zu schlafen

Liebe Grüße

...zur Frage

Hund wurde heute kastriert, hat aber noch nichts getrunken und gegessen. Ist das normal?

Hallo Leute meine Hündin ( 6,5 Monate ) wurde heute kastriert. Sie hat aber noch nichts getrunken und nichts gegessen und sieht so elend aus. Sie wurde so um 9 Uhr kastriert und ist um 12 Uhr wieder zu uns gekommen. Sie macht auch ziemlich oft komische Geräusche und sieht generell sehr bemitleidenswert aus :( ist das normal so ? Ich biete ihr natürlich jede halbe Stunde was zum trinken an und hoffe auch dass sie heut Abend noch ihr Fleisch isst.
War das bei euren hunde auch so ?
Ich darf sie ja jetzt für 10 Tage nur an der Leine führen und halt nur so für 10-20 Min. Raus gehen mit ihr oder ?
Also bis die Fäden gezogen wurden.
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?