sieht das bearbeitet aus?

...komplette Frage anzeigen das - (Meinung, Bildbearbeitung, Bildbearbeitungsprogramm)

7 Antworten

Das schaut sehr bearbetet aus und zwar sehr diletantisch. Da müßte jemand noch viel üben. Kann man auf dem kleinen Bildchen aber schlecht erkennen.

Das ist bearbeitet, das sieht fast ein Blinder und das sogar sehr schlecht. sorry.

Aber Magersucht kann man auch mit Photoshop nicht korrigieren.

Fang mit Bildern an wo die Models bekleidet sind. Das ist einfacher.

Übe erstmal gewaltig und geh dann nochmal in die Richtung

Ach herrje.
Dezent ist das Zauberwort.
Das da beschämt das Model. Ich würde mich nie wieder unter ihre Augen wagen wenn sie das Bild von mir bekäm

Es ist nicht nur schlecht bearbeitet, es ist an sich schon eine schlechte Fotografie. Je nachdem, was Du mit dem Bild bezwecken willst, aber der Level für solche Bilder ist mittlerweile sehr hoch.

Nein quatsch, fällt nicht auf dass Photophop Philipp am Werk war. 

Fürchterlich! Gruselig!

Was möchtest Du wissen?