Sieht das aus wie Hautkrebs Hilfe?

Hilfe  - (Gesundheit und Medizin, Hautarzt, Hautkrebs) Gleiche Stelle  - (Gesundheit und Medizin, Hautarzt, Hautkrebs)

7 Antworten

Es sieht auf mich auf jeden Fall aus wie ein größerer Leberfleck der regelmäßig kontrolliert und untersucht werden sollte. Bei Veränderungen nicht abwarten und möglichst bald zum Arzt gehen. Entscheidend sind Größenzunahme, Farb- und Formänderungen auf die Du auch selbst achten solltest. Aber das Muttermal sollte alleine schon von der Größe und auch weil es mir leicht erhaben scheint regelmäßig beim Hautarzt untersucht werden.

Solche Fragen würde ich nicht in einem solchen Portal stellen.

Wenn wir sagen, es ist Krebs und nachher ist es keiner, haben wir Dir für einige Zeit Höllenpanik verschafft. Wenn wir sagen, es ist kein Krebs, und nachher ist es Krebs, haben wir Dich vielleicht für wertvolle Zeit am Arztbesuch gehindert.

Nicht gut!

sieht jetzt nicht so arg schlimm aus, ist aber meiner Meinung nach auch etwas schwer erkennbar an den Fotos. Mach dir auf jeden Fall so bald als möglich einen Termin aus. Ein Arzt kann das gleich viel besser erkennen, als wir alle hier !

Was möchtest Du wissen?