Sieht das Armband billig aus?

8 Antworten

Ich finds nicht schön, es ist garantiert nicht teuer gewesen. ABER es gibt die Teile auch in "goldummantelt" mit Edelsteinen gefüllt. Dann isses nicht mehr günstig- ich finde die immernoch nicht schön 😁

Es sieht wie ein Spielzeug für kleine Kinder aus.

Auf ein schwarzes Kleid, würde das schön aussehen.

Kann man aus Pflanzen einen Armband selber basteln?

Hallo.

Also heute gehe ich im Wald, und möchte mir dort ein Armband aus Pflanze selber Basteln, und zwar so das es nicht kaputt geht und möchte das auch sehr lange Tragen, es ist auch egal ob man den Armband auch nicht aussziehen kann, denn ich kann sowieso auch mit dem Schlaffen. Habt ihr ne idee wie man das machen kann?

...zur Frage

Beziehung - suche Schmuck

Ich suche nach einer Kette oder einem Armband oder etwas anderem, das mich und meinen Freund verbindet. Bis jetzt bin ich noch nicht richtig fündig geworden. Ich dachte aber eher daran das mein Freund ein Armband trägt und ich eine Kette, denn vom Typ her würde es ihm besser stehen, es sei denn die Kette sieht schlicht aus. Kennt jemand vielleicht einen guten Online-Shop ? oder kann mir jemand Vorschläge geben?

Würde mich freuen

...zur Frage

Was bedeutet dass beim Armband?

Ich wollte ein Armband bestellen in diesem Silver aber ich weiß nicht was „Silver/ Single side“ oder „silver/ Double side“ heißt

...zur Frage

Uhr und Armband kombinieren?

Ich habe mir zu meiner Uhr ein Armband gekauft. Ich selbst finde es sieht gut aus. Was ist eure Meinung? Habt ihr Vorschläge für ein anders Armband das passen würde? (Ich bin männlich)

...zur Frage

Kann ein Pandora Armband rosten oder sich verfärben?

Kann ein Original Pandora Armband aus Silber rosten? Wenn ich meine Hände wasche wird mein Armband auch immer etwas nass da es ja weit ums Handgelenk fällt damit man viele Anhänger dran machen kann. Ich habe aber keine Lust jedes mal wenn ich meine Hände wasche das Armband auszuziehen.

...zur Frage

Kann man bei dieser Smartwatch das Armband wechseln?

Kann man bei dieser Smartwatch das Armband wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?