Sieht Chrom Lackspray gut aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieht komisch aus, nach Silber-Metallic ohne Glanz. Mit einem Chrom-Look hat das nix zu tun. Ich würd' mir das dreimal überlegen. Schau dich mal in deiner Stadt nach Graffitis um. Diese schreckliche Farbe scheint bei den Sprayern irgendwie beliebt zu sein.

Aber das ist doch nicht Chrome oder? Sind das nicht einfach silbere sprühereien?

0
@lenno

Doch, das ist genau der "Chrom"-Farbton. Die Kappe auf der Spraydose ist tatsächlich verchromt, d.h. galvanisiert. Da hat man das Spray nicht draufgesprüht. Das was bei der Sprühdose rauskommt, hat nix mit Chrom zu tun. Wie gesagt, es sieht eher wie Silber-Metallic oder Alu aus. Wie soll ich das erklären... Spiegeln kannst du dich darin nicht. Beim Gold-"Chrom"spray ist das übrigens genau so.

0
@PeterFDA

Wollte noch sagen, dass ich das schon mal benutzt habe, weil ich einen Reflektor für eine Lampe gebastelt habe und diesen verspiegeln wollte. Das Ergebnis war traurig.

0

Ich habes zwar noch nie benutzt..aber habe nichts gutes darüber gehört!!

Anscheinend braucht man noch eine speziellen klarlack dazu damit es richtig chrom wirkt..aber auch das soll nicht richtig schön sein... ist nur das was ich gehört habe..aber probiers aus..oder lass dich im Fachgeschäft beraten..ist das beste,glaube ich!!

LG CC

Was möchtest Du wissen?