Sieht bunt bei kurzen Haaren blöd aus?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey :)

wenn es dir gefällt mach das :) es muss dir gefallen und keinem andreen, und wenn dus jetzt machen willst dann los ;)

Wieso sollte es in einer anderen Farbe komisch aussehen? das einzige was nicht so gut geht meiner meinung nach sind mehrere farben bei kurzen haaren, aber einfarbig passt immer.

Außerdem tu was dir gefällt solang es niemanden schadet ;) es ist dein Kopf, du bist jung ... lass dich nicht aufhalten nur weil es andere vielleicht nicht schön finden.

ich finde es sieht bei kurzen Haaren gut aus, wenn es denn zu der Person passt. Und es ist nicht ganz so krass, da es weniger Haare sind die so kunterbunt herausstechen.
wenn es dir gefällt mach es !
so bunt ist normal eh getönt und wäscht sich raus, und dann kann man es gut überfärben, es sollte halt nur vorher blondiert werden

lg

Kommt immer drauf an wer es trägt. Aber mit 13 finde ich es noch nicht so schön. Vorallem weil es schädlich für deine Haare ist.

Ne bekannte ist jetzt 16 und hat knall Rote kurze Haare mit dem Pony auf eine Seite. Ich finde schaut gut aus, und ich bin kein "Punk" oder ähnliches.

Ich finde rot ist okay lass sie doch so ! Pink und türkis sind so auffallende farben.wenn du aber unbedingt solche Haare willst dann nimm lieber pink ich will dich nicht davon abhalten Tipp:such doch auf Google bilder nach fotos and bewerte selbst schliesslich musst du es selber schön finden Ich bin für rot In deer schule in der ich bin da haben mehrere Leute bunte also rote Haare ich will auch so rote Strähnen du kannst froh sein dass deine Mutter dir das erlaubt .ich bin auch so in deinem alter und ich kenne keinem in unserem alter der so gefärbte Haare hat. Frau einfach deinen frisör nach seiner bzw. Ihrer Meinung Ich hoffe was ich geschrieben hab ist hilfreich

so sind meine haare - (kurze haare, bunte-haare)

Willst du rumlaufen wie ein Clown ? Das sieht weder bei langen noch bei kurzen Haaren gut aus, maximal im Karneval.

Abgesehen davon, das du dir das Haar durch die Chemie kaputt machst.

Was sagt Mutti denn eigentlich dazu ?

Wie ein Clown bestimmt nicht...

Meine Mama meint, solange ich gut in der Schule bin und mich ordentlich benehme, ist sowas doch durchaus in Ordnung, vor allem wenn man jung ist, denn später ist das wegen dem Job ja oft nicht ganz so einfach.

1
@rose500

Und deine Mama denkt nicht an deine Gesundheit ? Deine nächste Frage wird dann sein, wie du deine kaputten Haare wieder hinbekommst.

oder was du gegen Mobbing in der Schule machen kannst.

0
@Kleckerfrau

Ich habe gerade ziemlich kurze Haare, meine Friseurin und auch meine Mutter meinen, gerade kurze Haare würden sich von sowas schneller erholen.

Also gemobbt werde ich bestimmt nicht, ich habe schon mit allen möglichen Schülern darüber gesprochen, alle fänden es cool und meinen, es würde super zu mir passen. Außerdem ist mir das nicht wirklich wichtig, was andere von mir halten..! Nur weil man sich nicht unbedingt anpasst, wird man nicht sofort gemobbt.

0
@Kleckerfrau

Ja, werde ich..

Wenigstens passe ich mich dann unter Zwang nicht an. Es gab schonmal ein Mädchen an der Schule mit bunten Haaren (also wirklich bunt; blau, pink, türkis etc. gemischt) und sie wurde absolut nicht gemobbt, eher noch umschwärmt.

0

Ich persönlcih finde das nicht schön. Vorallendingen nicht bei jüngeren Leuten.

Einfarbig und Bunt wäre okay

Was möchtest Du wissen?