Sieht beim live chat von jemand anderes auf instsgram die Person auch dich, wie du ihr zusiehst?

2 Antworten

Wenn du jemanden zuschaust dann sieht er nur das du beigetreten bist und kann nach dem Stream dein Profil besuchen, aber er hat keine Möglichkeit dich zu sehen. Lg marvin

Man sieht, wenn jemand beginnt zuzuschauen.

Insta direct Nachrichten löschen?

Hallo! Wenn ich bei insta dm einen chat lösche, sieht die andere person es, dass ich es gelöscht habe?

...zur Frage

Schleim machen, welcher Kleber?

Hey, Ich habe jetzt schon zum 3. mal versucht, schleim zu machen! Dazu genommen habe ich Kleber (Lösungsmittelfrei) und Wasser. Ich habe einige Videos gesehen, in denen die auch Lösungsmittelfreien Bastelkleber hatten.. Was mach ich falsch? D: Übrig habe ich jetzt nur noch etwas von dem UHU Bastelkleber, alle anderen Kleber die ich hatte, sind für die Versuche, Schleim zu machen, drauf gegangen... Hilfee D;

...zur Frage

instagram live Video?

seit gestern frage ich mich dass.. ich habe mir gestern ein Live video an geguckt, da habe ich mein Name gesehen das ich zu gucke,aber bei den anderen stand Beigetreten. immer wieder stand da Beigetreten da stand nicht einmal die Person sieht zu..

wo kann ich auch Beigetreten wenn der nächste wieder ein Live Video macht?

...zur Frage

Sieht die andere Person es, wenn man sie für sein Live Insta sperrt?

...zur Frage

Wie kann man im Chat bzw. beim schreiben mit einer anderen Person Mitleid "erobern" also das die Person Mitleid/trautig wird?

Wie kann man im Chat bzw. beim schreiben mit einer anderen Person Mitleid "erobern" also das die Person Mitleid/trautig wird?

...zur Frage

Snapchat gespeicherte Chat dauerhaft löschen aber wie?

So leute ich möchte gerne meinen Chat mit einer Person die den chat gespeichert hat durch längeres halten wo es im chat grau erscheint permanent löschen sodass die Person es nicht sieht und ich auch nicht mehr. Ist es irgendwie möglich? IOS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?