Sieht Arzt bei venenmessung auch ob es ein lymphödem ist?

3 Antworten

Wasser wird von einem Ultraschall nicht erfasst. Ist dein Fuß denn angeschwollen, und kann man dort Wasser spüren? Wenn ja, geh mal zu einem anderen Arzt oder sogar in die Notaufnahme, wenn alle Ärzte zu haben.

Frag deinen behandelnden Arzt mal dazu-

die Mitarbeiter bei der Aufnahme machen da keine Aussagen,

hattest du eine Besprechung der Ergebnisse mit dem Arzt?

dabei köntest du deine Frage stellen.

Falls das schon gelaufen ist, mach einen weiteren Termin und frag nach.

Ein guter Arzt kann da unterscheiden

Lymphödem wann weg?!

Hallo nochmals

Wurde am 4.4 diesen jahres beschnitten und habe immernoch so ein lymphödem so ne schwellung halt..so n art kragen unter der eichel..wollte mal fragen wie lange das nun dauert bis das mal weg ist ?? es stört mich nicht aber ich finde es sieht verdammt scheiße aus^^ so kann man sich ja keiner frau zeigen :-D viele meinen das kann bis zu einem jahr dauern.. KLAR könnte ich zum ARZT gehen..aber da ich das hasse frage ich lieber mal hier nach ob jemand nach seiner beschneidung auch mit sowas zutun hat..und ob das wirklich so lange dauert usw....

PS !!!!!!!!!!!!!!!!!!! : BITTE KEINE KOMMENTARE WIE " GEH ZUM ARZT" hilft mir net weiter..denn zum arzt gehe ich wenn es nicht weg geht eh spätestens in einem jahr.

...zur Frage

Welche Nahrungsmittel soll man bei Lymphödem meiden?

Hallo, wer weiß Rat was man bei Lymphödem essen darf und was man besser meiden sollte!! Mein Arzt sagte nur was von Ernährung umstellen , aber nicht wie und ich achte doch schon so auf gute und abwechslungsreiche Ernährung (viel Obst und Gemüse etwas Fleisch und Fisch im Wechsel)aber trotzdem ändert sich nichts am Krankheitsbild grade jetzt bei der Hitze . Ich möchte abnehmen und habe schon einiges an Diäten durch aber auch die jetztige 1000 Kalorien-Diät bringt nicht viel 6 Kilo in 4 Monaten. Ich bin verzweifelt!

...zur Frage

Blinddarmentzündung, obwohl auf dem Ultraschall nichts zu sehen war?

Ich habe seit 4 Tagen starke Bauchschmerzen und Erbrechen. Zuerst nur im oberen Bereich, aber jetzt habe ich sehr starke Krämpfe rechts unten. Gestern war es noch nicht so schlimm, aber ich war trotzdem beim Arzt. Er hat ein Ultraschall gemacht und meinte, dass er nichts sieht. Kann es trotzdem sein, dass es eine Blinddarmentzündung ist. Ich habe so starke Krämpfe, dass ich kaum laufen kann.

...zur Frage

An Hartz iv experten , wird mein Anhörungsschreiben erfolg haben?

Hey leute ich hab mein Termin aufgrund erkrankung nicht wahrgenomen , bei der einladungsschreiben stand eine AU bescheinigung wird nicht als wichtiger grund erkannt ,,,,, im krankheitsfall soll ich eine Wegeunfähigkeitsbescheinigung vorlegen diese kann mein arzt nur bei gebrochenen fuß austellen nicht bei einer erkrankung

ich bitte das sachverhalt von der verwaltung zu überprüfen mfg windows xp

...zur Frage

Ist das ein hünerauge oder was ist das?

Sieht ekelig aus was ist das auf der unterseite vom fuß und wie bekomme ich das weg ohne zum arzt zu gehen

...zur Frage

Gebärmutterschleimhaut über ultraschall?

Hallo, was mich generell mal intetessieren würde ist: sieht ein Arzt über einen normalen Ultraschall vom bauch(nicht vaginal) wie stark die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist? Finde dazu leider nichts im Internet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?