Sieht Körbchengröße D bei 1,70m und knapp 60 Kilo scheiße aus?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey! Also, ich würde dir echt von so einer OP abraten. Nicht aus medizinischen Gründen, aber ich denke, dass ich für viele Männer spreche, wenn ich sage: Größer ist nicht immer besser ;) Es sollte echt natürlich sein. Ich denke, dass 80 62 90 (entschuldige, dass ich das so sage, aber...) ziemlich heiß ist ;) Also, Finger weg und bleib wie du bist. Gruß, Hybcitik

Hybcitik 31.03.2011, 17:57

Vielen Dank für das Sternchen ;)

0

Also ich hab die maße 80 62 90, sprich wenn mein Busen größer wäre, würde es, ungeachtet dieser Werte, doch relativ gut zu mir passen;) Ich biin jetzt gerade frisch 18 geworden und ich glaub das is noch zu früh für eine OP ... Ich habe mich damit sowieso noch nicht allzu viel beschäftigt, da es einfach nur ein gedanke war!wieviel kostet den so eine op ??

hannni 08.10.2010, 17:13

lass dich nicht operieren...nur weil ein blödes system vorschreibt wie eine "perfekte" frau auszusehen hat.

0

Ich denke ne nummer kleiner würde natürlicher aussehen im verhältnis zu deiner körpergröße . Es sei denn dir ist die natürlichkeit nicht so wichtig und jeder soll gleich sehen dass du gemachte brüste hast :) musst du selbst wissen .

das kommt ein bisschen drauf an wie die 60 kg auf den 1,70 verteilt sind.. allerdings finde ich D persönlich zu groß, aber wie gesagt das muss man sehen, das kann man nich so pauschal sagen.. aber ich denke C tut es allemal

naja ist schon auffallend. aber auch nicht extrem. passt schon. aber du wirst dann probleme mit klamotten haben. die passen dann untenrum immer perfekt und obenrum nicht.

ich finde vergößerte brüste sehen eigentlich immer sch... aus. ich wette, dass deine natürliche oberweit prima zu dir passt!

ich würde mich nicht operieren lassen (ok bin auch erst 13 xDD) welche größe hast du den jetzt? ich denke ein push up bh würde reichen! bei so einer operation sind schon leute gestorben!!

Also in moment hab ich 75B ... Ja mit Push-Ups hab ichs auch schon versucht aber die holen nicht genug raus :P Ich mach mich da am besten nochmal genauer schlau immerhin kostet sowas ja auch um die 6000 Euro ...

Was möchtest Du wissen?