Siehst du dir selbst ähnlich (Frage ist frei interpretierbar)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommen die deepen Fragen, die frei interpretierbar sind. Schlafmangel und/oder Drogen sind mit Sicherheit die Ursache.

Ich finde, ich sehe meiner Persönlichkeit nur bedingt ähnlich. Außerdem versuche ich natürlich, durch Aussehen und Verhalten ein Bild von mir zu erzeugen, was nicht unbedingt der innersten Realität entspricht.

Ich verstehe es unter ich selbst in meinen Augen und ich selbst in den Augen von Freunden.

In dem Fall definitiv nicht, auch nicht komplett aufs aussehen bezogen sondern allgemein auf die Person

Kommt ganz auf den Tag und meine Stimmung an