Siehe Text?
Sehr geehrte Community,
ch bin mir sicher, dass es solche Fragen schon oft gegeben hat – aber trotzdem beschäftigt es mich: Bin ich der Einzige, dem es schwerfällt, Frauen zu finden, die ich wirklich attraktiv finde?
Ich gehe zum Beispiel gerne feiern, bin regelmäßig im Club unterwegs, aber dort treffe ich selten auf Frauen, bei denen ich wirklich denke: Wow, das passt. Und wenn doch, dann sind es meistens Frauen, die gefühlt deutlich “über meiner Liga“ sind. (Nicht falsch verstehen bin jetzt kein Gesichtselfmeter aber auch kein Model)
Ich frage mich ehrlich: Wo lernt man heutzutage eigentlich noch interessante Frauen kennen – abgesehen von Tinder oder dem Clubleben?
2 Antworten
im club triffst du normalerweise nichts für was ernstes. wenn dir das reicht, sind die damen wenigstens betrunken und gucken nicht mehr so genau hin 😘
ansonsten solltest du, wenn du eher der durchschnittstyp bist, aber ne toll aussehende frau willst, was zu bieten haben. wenns schon kein geld ist (wer will schon eine, die ihn nur deswegen 'liebt'?), dann solltest du in der konversation punkten- der niedrigste gemeinsame nenner dürfte hier humor sein.
vllt suchst du am besten online. dann ist es auch nicht so erniedrigend, einen korb zu kassieren.aber du musst dich natürlich gut präsentieren (aber hast ja zeit, ein gutes profil zu erstellen -du musst dem allerdings auch gerecht werden) und damit rechnen, dass SIE sich vllt auch ein bisschen -oder viel 😱- besser darstellt als sie ist.
und dann gäbe es noch die möglichkeit, die eigenen ansprüche herunterzufahren (es gibt auch jede menge tolle frauen, die kein 'gesichts-elfmeter' sind) und dafür einfach supercool, lustig und schlau sind.
viel glück 😊
Am ehesten lernt man jemanden durch gemeinsame Hobbys kennen, zum Beispiel in einem Sportverein, oder durch ein Engagement in einem interessanten Projekt.